• dieSAMS
    geschrieben 1180048423000

Tach zusammen!

Ich hoffe es kann uns jemand helfen, der dieses Jahr schon im Dana Beach war.

Wir waren letztes Jahr dort und waren so begeistert, daß wir dieses Jahr wieder gebucht haben. Wir fliegen am 28.06. von Stuttgart aus dort hin.

Unsere Abende haben wir meistens in der Hoteleigenen Disco verbracht und hatten dort immer eine menge Spaß. Vor allem mit dem Kellner Abdallah. Was nen crazy Typ. Einfach geil.

Wir haben jetzt schon in mehreren Beurteilungen gelesen das die neue Disco gegenüber vom Dana Beach so gelobt wird. Leider wird in den Bewertungen nix mehr von der eigenen Disco geschrieben.

Gibt es die Disco im Dana noch???? Und gibt es dort Abdallah noch???

Würden uns freuen wenn uns jemand helfen könnte. Wir sehnen das Dana schon herbei. Noch 5 Wochen dann kommen wir :D

Gruß die SAMS

Sven, Alexandra, Markus und Sascha

Signatur?? Was ist das?? :-)
  • dieSAMS
    geschrieben 1180522708000

So, nachdem ich hier leider keine Antwort bekommen habe, hab ich eine Mail ans Hotel geschrieben.

Eine Antwort hab ich auch schnell bekommen.

Also für alle die es interessiert: Es scheint wohl das es die Disco im Dana Beach nicht mehr gibt. Nur noch die Havanna Disco auf der anderen Straßenseite des Hotels. :disappointed:

• fliegerfreund
    geschrieben 1180540576000

Was ??? Soweit ich weiß gabs nie ne Disco im Hotel und immer nur den Havanna Club oder irre ich mich da.Wenn ja wo ist die gewesen

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • dieSAMS
    geschrieben 1180548365000

Also wir waren letztes Jahr im Dana Beach und dort gabs eine Disco. Zumindest waren wir fast täglich dort drin :D

Die Disco war unterhalb der Pianobar also wenn man die hinteren Treppen der Terrasse vor der Pianobar runtergegangen ist war sie dort unten. Ab ca. 22 Uhr geöffnet und die Animation war dort auch immer meistens zu finden denn der DJ vom Hotel hat dort immer Musik gemacht.

Die Havanna Disco gibt es erst seit diesem Jahr. Letztes Jahr waren wohl schon Plakate dort aber sie ist glaub erst seit diesem Jahr geöffnet.

Gruß Sascha

• Samira0709
    geschrieben 1180548996000

Hallo, mein Freund und ich waren im Februar das erste mal dort. Ihr habt recht, es gab mal eine Hauseigene Disco, genau dort wo Ihr es beschrieben habt. Im Januar wurde umgebaut. Dort ist jetzt ein kleines dunkles und nicht sehr gut besetztes Bistro bzw. Tanzbar. Aber war trotzdem ganz nett. Der neue Havanna Club ist sehr auf russische Touristen ausgelegt, und wird von diesen auch gut besucht. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, und grüßt mir das Dana Beach

• dieSAMS
    geschrieben 1180549792000

Hallo Samira!

Klar werden wir das Dana von euch grüßen. Kein Problem. Wir freuen uns auch schon tierisch drauf und können es kaum erwarten das die 4 Wochen rumgehen und wir endlich im Flieger hocken.

Sag mal, sagt dir der Name Abdallah zufällig was? Er war unser Barceaper in der Disco und wir hatten immer eine menge Spaß dort mit ihm. Er war immer so geil drauf.

Und nun hoffen wir das er immer noch dort im Hotel arbeitet.

Gruß Sascha

• Samira0709
    geschrieben 1180551984000

Hallo nochmal, nein, leider kenne ich Abdallah nicht. Wir hatten das besondere Glück uns mit 4 Angestellten anzufreunden wenn man das so nennen kann. 1. Mohammed von der Poolbar direkt vor dem Haupthaus. 2. Mohammed von der Handtuchausgabe am Strand 3. Mohammed, unser Reiseleiter bei Ferien.de und 4. Mohammed in der ehemaligen Disco :D

Waren aber alle ganze nette Typen ;)

Gruß Samira

• dieSAMS
    geschrieben 1180564061000

Naja, dann wird er vielleicht nicht mehr dort arbeiten :disappointed:

Aber schauen wir mal. In 4 Wochen wissen wir mehr.

Gruß Sascha

• Delia1962
    geschrieben 1182672931000

Hallo,

es gibt im Dana Beach keine hauseigene Disco. Das steht schon mal fest.

Die Disco ist jetzt auf der gegenüberliegenden Seite. Laut meiner Information braucht man zwar keinen Eintritt bezahlen, aber die Getränke schon.

Wir waren im Januar im Dana Beach und fahren Ende des Jahres auch wieder hin - schon gebucht :-)

Viel Spaß im Urlaub

Delia

• fliegerfreund
    geschrieben 1182678328000

Deshalb habe ich wahrscheinlich die Hausdisco nicht gefunden.Die gibt es nicht mehr ;). Jetzt muss ich mal dumm fragen ;).Warum ist ein Superiörzimmer teurer als eine Suite?

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!