Genau genommen wird dir hier jeder sein (e) Lieblingshotel (s) empfehlen. Werde ich nachher auch tun aber zuerst wie wir immer buchen.
Wie wir immer unsere Hotels suchen und finden kann ich dir empfehlen. Hatten bisher nur einmal einen Fehltritt.
Wir nehmen Block und Stift, schauen uns Hotels hier bei HC an...
1tes Kriterium die Bewertungen,
2tes Kriterium die Hotelbeschreibung welche bei HC sehr gut sind.
Wenn wir dann eine Vorauswahl getroffen haben, öffnen wir eine Flasche Wein und schauen uns Hotelvideos bei YOUTUBE an. Diese sind sehr gut.
Anhand von den Videos haben wir uns dann immer für ein oder zwei Hotels entschieden. Konnten wir uns mal nicht entscheiden, haben wir bei der Buchungshotline angerufen und beide Hotels kombiniert (1Woche das eine, 2te Woche das andere).
Jetzt zu meinen Favoriten...
-Iberotel Makadi Beach (Rutschenpark im Madinat inklusive samt Shuttle) schöne kleine übersichtliche Anlage
-Sunrise Royal Makadi (Rutschen im Hotel, toller Strand und viele Ala Carte Restaurants)
-Steigenberger Aqua Magic in Hurghada (Eigener Rutschenpark, 5min. zum Strand)
-Jungle Aqua Park mittlerweile Teil des Neverland Resorts (viele Rutschen)
Von allen den hier aufgeführten Hotels findest du Videos bei YOUTUBE. Nehmt euch die Zeit. Es hilft sehr bei der Entscheidung.
Zu dem schreibst du, es geht zum ersten Mal nach Ägypten. Schaut euch dann auch mal die Videos von Sonne im Süden zum Thema Ägypten an. Sehr viele nützliche hilfreiche Videos von den ich teilweise noch was lerne (Komme seit 2007 nach Ägypten.)
Hoffe das hilft weiter!