Danke, Bandit!
hab echt spass an der sache!!!
Danke, Bandit!
hab echt spass an der sache!!!
Hallo "Hotel-Freaks",
ich danke euch für eure Rückmeldungen.
Sehr bedauerlich, daß ich gerade die erste Liste falsch ins Netz gestellt habe.
Wie ich allerdings bemerke, macht es allen Spaß die Hotels mal aus einer ganz anderen "Perspektive" zu betrachten.
Derzeit arbeite ich am Stadtzentrum mit den einzelnen Lokalitäten, sollte jemand hierzu bereits Daten haben, möge er/sie hier einstellen oder mir per mail zukommen lassen.
Danke für eure Geduld und Mitarbeit.
es grüßt euch herzlich
Tadeus
Das Giftun Beach Resort findet ihr unter
27°11'05.88N 33°49'37.55 E
Hallo Tadeus, einfach super Vielen Dank. Sag mal weißt du zufällig wo ich das Palm Beach Resort finde??
LG Kerstin
Versuchs mal damit müste es eigentlich sein.
27°17'24.27"N 33°45'43.05"E
Eh das ist ja richtig toll, dankeschön. Woher weißt du das denn alles ? Was welches Hotel ist ? Schon so oft dagewesen? Das war wirklich ne Klasse Idee diesen Thread zu eröffnen. Suuuuuuuuuupi
LG Kerstin
Ich weis auch nicht jedes Hotel, aber ich wende eine trick an um raus zu finden welche das jene sein könnte
Ich habe eine Karte mit vielen Hotels in Hurghada in Net gefunden
Habe bei google einfach Bilder vom Enprechenden Hotel gesucht(meistens kann man sich an der Form des pools orientieren, schau in dir auf den Bildern an und die umgebung des pool, und dan such es bei google Erth, eigentlich ganz einfach
Ich weis nicht ob Tadeus auch nach diesem Prinzip arbeitet oder ob er sich anders Orientiert!
Ach im Übrigen ich habe 105 hotels in Hurghada auf der Liste stehn, wenn jemand was sucht kann er sich gerne an mich wenden ich bin gerne bei der suche behilflich und schicke euch die Koordinaten
Grand Hotel Hurghada
27°10'27.72"N 33°49'36.30"O
Hurghada Downtown
27°14'20.90"N 33°49'17.01"O
bitte!
Das sind die Koordinaten vom Installierten Programm!
Ob die bei Map auch funtionieren kann ich dir net sagen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!