• CorinnaG
    geschrieben 1278407865000

Wir waren bereits im Sindbad Beach (direkte Strandlage, toller Aquapark im Nachbarhotel - nur die Einkaufsstraße überqueren) und im Utopia Beach (schöner Strand mit super Hausriff und ein schöner, großer Pool mit drei Rutschen). Beide Hotels haben mittelmäßige Bewertungen, sind momentan aber für einen Schnäppchenpreis zu haben.

• murmelkuchen
    geschrieben 1321355359000

Hallo, habe vor im Januar 10 Tage mit meinen Freund nach Ägypten(Hurghada) zu reisen. Leider gibt es ein Problem, mein Freund hätte gerne ein Hotel mit vielen Wasserrutschen und ich hätte gerne einen schönen Strandabschnitt den man OHNE Shuttlebus erreichen kann. Ja das wars eigentlich schon mit unseren Ansprüchen, aber das sind wohl schon 2 zuviel hab alles abgesucht, aber nichts gefunden. Das Albatros, Titanic und der Jungle Park...ja super Rutschen,aber der Strand soll nicht so doll sein. Ich hoffe jmd kann helfen?! Ja und wenn es gar keine Alternativen zu den 3 oben genannten Hotels gibt, wäre noch gut zu wissen welches der 3 am besten ist. Nebenbei wären noch 2 kleine Wünsche, das die Flugzeuge nicht direkt über den Pool fliegen und naheliegende gute Shoppingmöglichkeiten, aber das wär kein muß. Vielen Dank schonmal ;)

• TDSCC
    geschrieben 1321358951000

Ich glaub, ich kenn mich schon ein wenig aus^^ in Hurghada und deine Suche ähnelt sehr der meinen - allerdings fällt mir in Hurghada dazu auch nur das Sindbad ein - obwohl man ganz sicher über die Art des Schönen Strandes spekulieren kann. Es kommt immernoch hinzu, möchtest du auch vondiesem schönen Strand aus ins Waser gehen und vllt. schwimmen oder bist du genügsam und die reicht der Sand ohne Wasser (bei Ebbe) auch? Alles andere wie keine Flugzeuge, Shopping, Strand ohne Shuttle aber Rutschen gibt es m.E. nur dort. Viel Erfolg!

PS:Welches Titanic meinst du denn? Es gibt ja 2

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1321362853000

Wenn es statt Hurghada auch Marsa Alam sein dürfte, dann würde ich die Hotels in der Coraya Bay empfehlen. Hinter am Lamaya ist ein Aquapark, ansosten ist schöner Strand dort zu finden und die Flugzeuge fliegen auch nicht über die Anlage.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Triphunter
    geschrieben 1321372331000

@murmelkuchen

-schaut euch die Hotels des Madinat Makadi an. Das Makadi Beach hat Top Bewertungen und ist auch ein super Hotel, desweiteren wären da noch das Makadi Saraya, das Makadi Oasis, der Sol ý Mar club Makadi, das Makadi Sun etc.

Bei diesen Hotel hat du einen Strand und natürlich den Wasserpark des Madinat inklusive.

Angeblich soll dieser Wasserpark noch schöner/spektakulärer sein, wie der des Jungle Parks in Hurghada.

Ich denke die Wahl des Madinazt Makadi ist für euch am ehesten geeignet..... Hotel am Strand und ein super Aqua Park...... desweiteren hat man auch noch einigermaßen intakte Riffe zum Schnorcheln.... was in Hurghada nicht mehr ist.

Gruß,

Triphunter

Coraya Bay- 2019
  • Hanuta2006-1
    geschrieben 1321396926000

Der Aqua Park von den Madinat Hotels  ist aber nicht gleich bei den Hotels, oder irre ich mich?

• saraya1
    geschrieben 1321431946000

Der Aquapark ist mit den Shuttle-Bussen in ca. 5-10 Minuten zu erreichen. Die Busse fahren alle Viertelstunde.

• murmelkuchen
    geschrieben 1321455472000

Vielen lieben Dank für die vielen Tipps und auch privaten Mails, ich werde mal alles abarbeiten :D und mir die Hotels anschauen. Die meisten die mir jetzt empfohlen wurden sind ja dann nicht in Hurghada, was eigentlich auch nicht schlecht ist, hatte mich schon so auf hurghada versteift, aber werde dann auch mal woanders schauen.

Bin sehr dankbar für die vielen Tipps als Unwissende ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!