@AirAlbatros sagte:
Soll abgelegen sein weil ja die ägypter ein bisschen anhänglich sind
da kann ich dir das grand seas hostmark resort empfehlen. liegt ausserhalb,bist aber trotzdem schnell mit bus oder taxi im centrum von hurghada.
@AirAlbatros sagte:
Soll Ein All inclusive hotel sein am besten so ein ultra all inclusive mit sport und liegen und schirmen wär cool
du kannst hier surfen oder auch kiten (allerdings gegen gebühr)ansonsten gibts noch nen aquacenter und ein beachvolley netz (das kannste so nutzen. zum restlichen sportangebot in dem hotel kann ich nicht viel sagen da ich nie dort gewohnt hab sondern immer nur zu besuch war. die liegen mit auflagen und schirme sind immer inclusive. hab noch kein hotel in hurghada kennen gelernt wo du für liegen zahlen musst.
@AirAlbatros sagte:
mindestens 4 sterne
hat 4,5
@AirAlbatros sagte:
Direkte strandlage
wo man super schnorcheln kann man sollte aber vom strand aus schwimmen können also zu korallen oder so
das hotel hat direkt strandlageund eine sehr flache lagune. wenn du dann weiter rein läufst kannste schwimmen und wenn du am strand nach rechts neben die lagune gehst gibts da auch riffe. das ist auf so nem hotelfreiem stück. ist aber kein problem.
@AirAlbatros sagte:
wenig kinder wären ideal
als ich da war hab keine bzw. ganz wenige gesehen. kann aber daran leigen das ich außerhalb der fehrien fliege.
@AirAlbatros sagte:
zimmer mit schönen meerblick
gibts ganz viele denn das hotel hat die zimmer in apartmentform angelegt und viele mit meerblick,aber vorher ne anfrage ans hotel schicken das du so ein zimmer willst,dann dürfte es in ordnung gehen.
@AirAlbatros sagte:
Wann ist es in Ägypten am schönsten Wettertechnisch
das kommt drauf an was du willst jeder fühlt das wetter anders.die einen wollen nur im sommer, den anderen hingegen ist es dann zu heiß und die fliegen nur im winter.
lg vanni