Mensch Kinder, Anne schläft noch! Lasst sie doch erst noch einmal zu Wort kommen . Ihr wisst doch gar nicht, wohin genau sie möchte !
Ihr mit euren voreiligen Ideen immer...
Mensch Kinder, Anne schläft noch! Lasst sie doch erst noch einmal zu Wort kommen . Ihr wisst doch gar nicht, wohin genau sie möchte !
Ihr mit euren voreiligen Ideen immer...
Hallo oder das Sheraton Miramar in el Gouna
Ja Fred, El Gouna steht auf meiner Liste übrigens sehr weit oben für meinen (über)nächsten Ägyptenurlaub. Fast bereue ich, daß Hurghada schon gebucht ist. Und zwar habe ich im Katalog das Bungalow Resort Panorama entdeckt, was mich zumindest optisch sehr reizt. Nach den Hotelbewertungen habe ich noch nicht geschaut, empfehle es daher lieber (noch) nicht. Aber es hat schon was schnuckliges so inmitten der Lagunen...
Mit 42 % Weiterempfehlungsrate wird das nix...schade.
@ langschläfer
Wenn du deine Vorstellungen vielleicht etwas präziser erläutern würdest, hättest du schon inzwischen sehr gute Tips bekommen.
...vor allem welche Region man so bevorzugt.;)
Gruß
Schade ich dachte man bekommt hier gescheite Antworten
LG langschläfer
ich möchte ein schönes mindestens 4 Sterne oder mehr ,wo es nicht so einsam ist und wo man auch abends mal was unternehmen kann
LG Anne
Ne gescheite Frage wäre gescheiter gewesen !
Du solltest die Kriterien wirklich etwas präzieser erläutern.
Na bitte, es geht doch...
Möchtest du tauchen oder schnorcheln ?
nichts von beiden ,einfach nur einen schönen Badeurlaub
Anne
Siva Grand Beach oder Giftun Beach in Hurghada. Da kann man auch einmal die Anlage verlassen und auf der Promenade vor den Hotels bummeln gehen.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!