Hallo Forum,
nachdem ich seit Wochen hier am Lesen bin und insbesondere auch gefühlt unendliche Hotelbewertungen von potentiellen Kandidaten angesehen habe, komme ich nicht wirklich weiter. Meistens war es so, dass ich mir 100% sicher war das richtige Hotel gefunden zu haben und auf den letzten Metern doch noch das Haar in der Suppe entdecken musste.
Aus diesem Grund hoffe ich nun auf euer "Schwarmwissen". Folgende Kriterien wären uns wichtig:
- Ort: Hurghada, idealerweise Makadi Bay, bin jedoch für Vorschläge offen
- Kategorie 5 Sterne (berechtigt)
- Neueres Hotel, alternativ schön renoviert (alle Zimmer), gerne auch nicht zu groß (300 Gäste +- ist aber okay)
- Wirklich sehr gutes Essen, gerne Buffet und à la carte (mit unbegrenzter Nutzung) gemischt oder auch nur à la carte
- Lage direkt an einem schönen Sandstrand
- direkter Meerzugang vom Strand aus (Steg finden wir umständlich)
- auch bei Ebbe sollte sich der Zugang zum Meer nicht über hunderte Meter durch seichtes Wasser ziehen (Wichtig)
- eher großzügiger Liegenabstand am Strand (Wichtig)
- kleines Hausriff, muss nichts Spektakuläres sein, entweder über Steg oder direkt vom Strand aus erreichbar
- ein Pool zum echten Schwimmen (Geplanscht wird im Meer)
Wer kann helfen? Ach ja, das Budget, leicht unter Steigenberger Pure Lifestyle wäre ideal.
Ich dachte übrigens das perfekte Hotel gefunden zu haben Sunrise Tucana Resort - Grand Select, schaut euch mal den Liegenabstand am Strand an, oje..., schlechte Bewertungen diesbezüglich gibt's reichlich. Wären wir Pool-Lieger okay aber wir lieben den Strand und etwas Privatsphäre.
Freue mich über jeden Tipp