• phx
    geschrieben 1719823104962

Hallo zusammen,

da meine Freundin es nicht so "tief" im Meer mag, suche ich auf diesen Wege eure Erfahrungen.

Wir suchen ein Hotel welches möglichst einen direkten Zugang (ohne Steg) hat und zugleich auch einen flachabfallender Strand/Zugang zum Meer. Idealerweise mit gleichzeitig großer Poollandschaft. Um die eierlegende Wollmilchsau noch weiter aufzufahren, wäre es noch schöner wenn es auch ein "ruhigeres" Hotel ist , sprich für Paare ohne Kinder gut geeignet.

Generell hätte ich jetzt gedanklich wohl auf Makadi Bay getippt, aber bin ansich für alle Vorschläge offen.

Danke im Vorfeld.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1719823678038

Alles eine Frage des Preises und evtl. Abstriche:smirk:

• phx
    geschrieben 1719824201493

@ahotep sagte:

Alles eine Frage des Preises und evtl. Abstriche:smirk:

Würde mich preislich erstmal gar nicht festlegen wollen, ansonsten bin ich natürlich bereit auch Abstriche zu machen :grinning:

• michi137
    geschrieben 1719835061424

An der Coraya Bay gibt es 2 adults Only Hotel, da Steigeneberger Coraya Beach und das Steigenberger Alaya.

Das Coraya Beach ist direkt an der Bucht wo es einen größeren flachen Bereich gibt. Allerdings keine wirklich große Poollandschaft.

Die wiederum hat das direkt nebenan liegende Alaya (mein persönlicher ganz großer Favorit), von dem aus man die Bucht in 5- höchstens 10 Minuten erreicht und bei Bedarf auch hingefahren wird, es gibt dort einen Liegenbereich für Alaya-Gäste.

In der Makadi Bay waren wir im TUI Blue Makadi, ebenfalls adults only.

Wenige Meter zum flachen Strand aber auch hier leider nur ein eher kleiner Pool.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!