Hallo
Ich stehe momentan vor der Wahl zwischen den beiden Hotels .
Welches der beiden würdet ihr nehmen bzw uns als junges Paar vorschlagen ?
Wie ist die Qualität der Zimmer ,Strand usw.
Ich würde mich über Eure Infos sehr freuen.
Hallo
Ich stehe momentan vor der Wahl zwischen den beiden Hotels .
Welches der beiden würdet ihr nehmen bzw uns als junges Paar vorschlagen ?
Wie ist die Qualität der Zimmer ,Strand usw.
Ich würde mich über Eure Infos sehr freuen.
um Dir eine Antwort darauf zu geben geizt Du aber sehr mit Informationen.
Es ist ohnehin schwehr Menschen die man nicht kennt einen Tip zu geben, aber wenigstens die Wichtigsten Informationen sollten schon sein wie z.B. wann , wie lange , welche Vorlieben, welcher max.Preis usW.
Hallo
Also was uns wichtig ist habe ich auch schon angesprochen.
Wenn möglich neue eingerichtete Zimmer nicht zu alt.
Der Strand sollte sauber sein und etwas zum schwimmen einladen.
Wenn möglich wollen wir Abends auch ausserhalb des Hotels was erleben bzw bummeln.
Wir werden aber nur 1 Woche da sein.
Wir werden ein Superior Zimmer wenn möglich mit Meerblick buchen.
Der Preis passt ,das haben wir schon erkundet.
Hallo,
das Makadina liegt in erster Reihe an der Strand-Promenade im Madinat Makadi, das sind 10 Hotels der gleichen Gruppe, fast so wie ein kleines Dorf ( also f a s t ), alle Hotels sind euch zugänglich, im Iberotel Makadi Beach ist Abends immer etwas los hier gibt es die besten Shows, neben dem Oasis gibt es eine Disco, war schon öfters im Madinat über die Jahre und werde immer wieder hin, Oasis, Star & Spa, Sun
das Labranda ist abgeschieden.
Ich würde dir indiesem Fall das Makadina empfehlen. Wie einer der Vorredner schon sagte, liegt das Hotel in erster Reihe im Madinat Makadi- 7 Hotels der Jaz Gruppe (ehemals Iberotel). Alle sind öffentlich zugänglich, dazu die Street Parade alle 14 Tage, die Nutzung des Wasserparks im Aquaviva (Bus-shuttle 5 min), Verpflegung, Service ist top.
Wir waren jetzt 2x mit Kindern im Jaz Makadi Saraya Resort, würden immer wieder dort hin, aus Erfahrungen von Freunden ohne Kindern, diese waren im Makadina, kann ich das nur bestätigen, dass das ein hervorragendes Hotel ist. Dieses gilt im übrigen für alle Hotels der Gruppe die dort ansässig sind ( Saraya Resort, Saraya Palms, Makadina, Aquaviva, Oasis, Star, Makadi Beach läuft noch unter Iberotel- ist aber natürlich auch dabei)
Zum Labranda kann ich nichts sagen, nur dass diese etwas abseits liegen. Qualitativ muss sich jeder selbst sein Bild machen.
es gibt 10 Hotels im Madinat Makadi nicht 7 !
hat auch nicht behauptet das es nur 7 Hotels im Madinat Makadi gibt.
@Türkeifloegende: danke
Es kommen noch die 3 Hotels Steigenberger Golf Resort, Tui Sensimar und das Sol y Mar hinzu...
Wie gesagt, ohne Kinder Makadina oder Makadi Beach wer direkte Strandlage bevorzugt, sonst sind auch Star oder Saraya Palms sehr zu empfehlen. Mit Kindern dann eher Oasis, Saraya Resort bzw Aquaviva
Welches der Hotels im Makadi Madinat wäre euer Favorit wenn ihr ein Erwachsenenhotel mit abwechslungsreichem guten Essen (sprich, nicht nur ein Buffet), schönen großen Zimmern und direkter Schnorchelmöglichkeit sucht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!