.........wir haben 2 Wochen im Radisson SAS El Ouseir gebucht und sind uns sehr unsicher ob es sinnvoll ist AI zu buchen. Hat jemand evtl. Erfahrung mit HP. Wir reisen mit 2 Erwachsenen und einer 12 Jährigen. Danke!
HP oder AI......
-
geschrieben 1183202242000
-
geschrieben 1183205131000
Ich schließe mich da mal meiner Vorrednerin an. Siehste, Omira, doch mal wieder die gleiche Meinung .
HP kann ganz schön ins Geld gehen, wenn man die ganzen Getränke immer extra zahlen muß. Und so ein Teenie wird schon oft was zu trinken haben wollen. Außerdem ist es in Ägypten sehr warm und man sollte immer reichlich trinken. Wir hatten bisher immer AI und sind sehr gut damit gefahren. Andere hatten HP und hinterher den Schock beim Zahlen .
LG
Heike
-
geschrieben 1183206335000
@surodani sagte:
.........wir haben 2 Wochen im Radisson SAS El Ouseir gebucht und sind uns sehr unsicher ob es sinnvoll ist AI zu buchen. Hat jemand evtl. Erfahrung mit HP. Wir reisen mit 2 Erwachsenen und einer 12 Jährigen. Danke!
Hallo!
Nimm AI wegen Getränke.
Kommt aber auch drauf an,was alles n AI mit drin ist.
Gruß Uta
-
geschrieben 1183211949000
Wir haben auch das Radisson für 2 Wochen gebucht, haben AI genommen. Wir waren bisher 4x in Ägypten, immer AI, obwohl wir das Angebot bei weitem nicht ausnutzen! ;o)
Man muß sich halt keinen Kopf über die Nebenkosten machen und kann tagsüber jederzeit einen kleinen Snack essen und immer wieder seinen Wasservorrat auffüllen!
Ich glaube gerade mit einem Teenager ist das doppelt empfehlenswert!
Viele Grüße
Sabine
-
geschrieben 1183215336000
Hallo !!
Wir haben bis jetzt ,wenn es möglich war,immer AI gebucht.
Zwar nicht wegen dem Essen (brauche nicht unbedingt 4 warme Mahlzeiten am Tag) aber wegen den Getränken !
Du musst bedenken dass es in Ägypten sehr heiß ist,und man ständig Durst hat!
Abgesehen davon ist es auch für den Körper sehr wichtig vieeel zu trinken.
Und auch wenn man Abends gemütlich mit Freunden oder Urlaubsbekannschaften zusammensitzt,trink man das ein oder andere Gläschen Wein,Bier oder einen Cocktail.
Und die Getränkepreise sind meist ganz schön happig !
Und wie Omira schon schrieb,wenn man mit Kindern reist ist das so eine Sache.
Wir verreisen heuer auch mit Kind,und es ist eben einfach so,dass sich hier mal ne Cola und da mal ein Eis oder ein Toast ganz schön summieren bei 2 Wochen aufenthalt !
Und es ist auch praktsich,wenn man kein Geld mitnehmen muss und von vornherein die Rechnung beglichen hat!
Ich würde AI buchen,damit kommt ihr bestimmt billiger!
LG Claudia
-
geschrieben 1183215603000
@Omira sagte:
Hallo Heike, langsam wird´s mir unheimlich...
Das braucht Dir noch nicht unheimlich vorkommen, Omira . Einmal hatten wir doch schon verschiedene Meinungen . Obwohl...wer weiß, vielleicht sind wir eineiige Zwillinge und wissen nichts davon
-
geschrieben 1183232049000
Hallöle,
würde euch auch zu AI raten, ist besser mit Kids. Zumal ihr in/an den Hotelanlagen um Quseir nicht die Möglichkeit habt, zu den günstigen Supermarktpreisen an Getränke zu kommen.
LG ELTON
ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ... -
geschrieben 1183239245000
hi
ich würd sagen e skommt drauf an was ihr in eurem urlaub vorhabt. wenn ihr nur strandurlaub ist AI besser weil halt alles da ist und du dir keine gedanken machen brauchst: hab ich genug geld mit oder muss ich noch welches hohlen? ja wo hab ichs denn jetzt schon wieder hingepackt? usw.
wenn ihr euch aber mehr die gegend angucken wollt und nur unterwegs seit würd ich HP empfehlen denn dann isst du ja sowieso immer ausserhalb und dann lohnt es sich einfach nicht.
ausserdem kann ich nicht sagen das das essen in egypt teuer ist. du musst halt nur in die richtigen restaurants gehen da haste dann auch mal nen einblick in die arabische küche und nicht nur kartoffeln, sauerkraut, schnitzel, etc.
lg vanni
Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !! -
geschrieben 1183242610000
Wurde schon mehrfach gesagt. Aber es kommt ganz drauf an, wie die Ansprüche sind.
Wir haben meist HP in unseren Urlauben. Damit sind wir auch immer günstiger und gut damit ausgekommen. Da wir sowieso tagsüber nicht großartig essen und nur Wasser trinken (bei den Temperaturen) lohnt sich für uns AI eigtl. nicht.
Aber wie gesagt, muss man selbst wissen. Der Vorteil ist eben bei AI, man kann soviel Essen wie man will und soviel trinken wie man will. Und das ist im Urlaub eben auch schon eine tolle Sache.
Gruß
│Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden.│ -
geschrieben 1183243089000
hallo surodani...also ich persönlich würde dir zu AI raten,alle kosten inclusive,und du brauchst dir keinen kopf machen was am ende des urlaubs auf der rechnung steht!eine12jährige kann ganz schön viel colas trinken aber das mußt am ende du selbst entscheiden lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *