Hallo zusammen.
Wir ( 30, 29, 3 und 10 Monate) sind auch Ägypten Neulinge. Ich versuche so ein paar Sachen raus zubekommen, bin aber "frau", ergo technisch unbegabt, kann mit verlinkungen nix anfangen und brauch doch Infos:-)
1. Wir haben und nach 10000 versuchen für s "Dana Beach Resort LTI und so weiter" entschieden, weil man uns sagte, wir sollen nicht nach Sharm, da es dort gefährlicher wäre...Allerdings glaub ich, es war ein Fehler....
2. War jem. im Dana und kann uns sagen ob)
a) die Möglichkeit besteht, Pampers, Gläßchen und Pulvermilchnahrung ( wenns geht für die Nahrung Alete, Milupa, Nestle oder so, jaha, auch nicht deutschstammige Ware) zu bekommen?
sind sich die Herrschaften im Hotelcheck wohl nicht einig, ob es nun einen Strand gibt, oder nicht ( der Große und ich möchten gern Schwimmen...) Also einen Abschnitt in dem man sich auch ohne Schuh trauen kann
c) Kann man im märz schon Tauchen und Schwimmen, also im Meer?
d) hat jemand einen Ausflug nach Luxor gemacht, wenn ja, kennt er noch den Preis)
e) Ich bin echt kurz vorm verzweifeln, weil wir sooo lange gesucht haben, uns 1000 umstimmen haben lassen und ich fast schon keine lust mehr hab*seuftz*
Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!
Ilona