Hallo,
kann mir wer im Gebiet Hurghada (Safaga) ein ruhiges Hotel (ohne viel Trubel, etc.) zum richtigen erholen und entspannen empfehlen?
Danke für die Infos ...
Christian
Hallo,
kann mir wer im Gebiet Hurghada (Safaga) ein ruhiges Hotel (ohne viel Trubel, etc.) zum richtigen erholen und entspannen empfehlen?
Danke für die Infos ...
Christian
Hallo Christian,
bin auch auf der Suche nach einem ruhigen Hotel, ich hoffe da kommen viele Tips!
Was ich bei meiner Suche gefunden habe ist das Sweet Home, das tönt sehr erholsam, hab auch Bilder angeschaut, super!
Es gibt auch eine Homepage auf deutsch,
das Hotel kann aber nicht pauschal gebucht werden.
Mal sehen was uns die Kenner noch so empfehlen können!
Gruss
Janine
Ein Hotel ohne viel Trubel?
Calimera Hurghada!
Bel-Air-Azur-Resort
Auch Bel-Air: klein und übersichtlich, familiäre Atmosphäre! Haben uns 3 x 3 Wochen sehr wohl gefühlt.
Freundliche Grüße Losi
Hallo, kann auch nur das Bel Air empfehlen. Bei uns geht es in 6 Tagen wieder los. Zum vierten Mal. Bin wieder einmal aufgeregt.
Lg.Manuela
Da wird das Sweet Home im Norden Hurghadas genau das Richtige . Deutsche Besitzerin , die das kleine Hotel mit ganz viel Liebe führt . Nur beste Bewertungen .
ja el-fuerte, das Sweet Home ist immer noch mein Favorit,
habe mir die anderen 2 Hotels, die empfohlen wurden, angesehen.....
aber AI ist nicht so unser Ding, und Animation möchten wir möglichst
gar keine,
so was zu finden ist in Ägypten wohl fast unmöglich.
[Hallo,
ja, das Sweet Home hat wirklich nur gute Bewertungen. Allerdings " lohnt " es sich preislich nur, wenn man einen günstigen Hin-und Rückflug nach Hurghada bekommt. Ansonsten ist es dann leider teuer als ein gutes AI - Hotel.
LG gusca
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!