Die Senzo Mall ist noch eine Alternative. Liegt in der Nähe vom Dana Beach und Alf Leila Wa Leila.
Zum Thema Restaurants kann ich leider nichts sagen...
Die Senzo Mall ist noch eine Alternative. Liegt in der Nähe vom Dana Beach und Alf Leila Wa Leila.
Zum Thema Restaurants kann ich leider nichts sagen...
Evtl. gefällt euch auch die Marina, dort findet man reichlich Auswahl an Restaurants.
Die Caribean Bar hinter dem Bella Vista Hotel ist für seine guten Cocktails bekannt.
In Downtown findet ihr den einen großen Obst- und Gemüsebasar, am Hafen den Fischmarkt - falls es mal nicht um Klamotten-Shopping geht.
In der Senzo waren wir auch schon mehrmals und dort gab es auch das besagte Restaurant. Danke dennoch für den Hinweis.
Wo ist denn das Marina? Mit Obst und Gemüse klingt auch gut. Was muss man dem Taxifahrer sagen dass er direkt dort hält?
@adnorbi sagte:
Wir waren im Januar 1012 in Ägypten ,hatten eine Nilkreuzfahrt mit Badeurlaub in Hurghada gebucht,dieses Jahr im Februar haben wir das gleiche noch einmal gebucht aber diesmal ohne Ausflugspaket,die Ausflüge machen wir diesmal individuell,wir fühlten uns nicht irgendwie eingeengt bewaffnete Polizisten hat man ab und zu gesehen aber die sieht man in Deutschland auch!
Vor über 1000 ( in Worten: TAUSEND ) Jahren wart ihr schon in Ägypten? Erzähl mal, wie war das so, als es noch keine Resorts gab?
... und dafür zitierst Du einen Beitrag aus dem Jahre 2013?
Welche währung??
DarSeq (Darsek)
Oh Ha! Haberling, jetzt hast du mich echt verblüfft...
🖖
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!