Die Tour wäre von Abholung 7.15 Uhr bis Mittag oder ab 16 Uhr Abholung bis Sonnenuntergang...
Hurghada Taxi oder indrive oder Uber?
-
geschrieben 1724303207503
-
geschrieben 1724313130286
Das passt, selbst wenn man Transfer und eine kurze Einweisung berücksichtigt.
Ich denke du solltest die 60Euro investieren, da hast du auf jeden Fall mehr Spaß beim Fahren und siehst mehr als bei den Billigangeboten. Vielleicht lässt sich bei 2 Personen der Preis noch verhandeln, muss man in Ägypten immer versuchen (-:
Im Sommer sind die Touren am Morgen klimatisch angenehmer. Und danach kannst dich am Pool erholen.
Viel Spaß
Zuverlässige Informationen sind unbedingt nötig für das Gelingen eines Unternehmens. -
geschrieben 1724776729333
Danke euch allen. Wir haben uns für "Ausflug mit Mohamed' entschieden. Hat hier eine sehr gute Bewertung und kostet nur 25-30 Euro pro Person und sind maximal 10 Leute.
Kurz eine andere Frage: auf dem Weg zum Hotel hat der Reiseleiter im Bus gesagt, dass am nächsten Morgen ein Meeting stattfindet mit der Reiseleitung. Muss man dahin? Weil ich habe verschlafen und in Nachhinein denke ich mir er will mit bestimmt nur eine Tour verkaufen oder? Er meinte das hat auch was mit der Rückreise zu tun und hat mir ein Formular zum ausfüllen gegeben mit Flugnummer, Datum usw.... Soll ich mich noch mal mit ihm in Verbindung setzen oder ist das egal?
-
geschrieben 1724779028739
Nein, zu diesem Meeting mit dem Reiseleiter muss man nicht. Dein Rückflug ist fix im Buchungssystem der Fluggesellschaft vermerkt. Sollte es eine Flugänderung geben bekommst du eine Benachrichtigung von deinem Reiseveranstalter, z.B. per Mail, per App oder der Reiseleiter schlägt wieder im Hotel auf.
Dieses Formular aka "Rückflugbestätigung" ist heutzutage nur noch Trick, damit die neu angereisten Gäste an der Verkaufsveranstaltung für Ausflüge teilnehmen.
Dann viel Spaß mit Mohamed. Kannst ja hinterher mal kurz berichten wie die Quadtour war.
Zuverlässige Informationen sind unbedingt nötig für das Gelingen eines Unternehmens. -
geschrieben 1724782820872
Ok super danke dir. Werde berichten!