Ich gehe mal von einer typischen 3 Stunden Quadtour (Sunrise oder Sunset) aus. Da gibts schon Unterschiede.
Für 20€ muss man mit einer grossen Gruppe rechnen, also 10 Quads oder mehr, teilweise mit 2 Personen belegt. Bedeutet man fährt in einer grossen Staubwolke, der langsamste, unsicherste Teilnehmer bestimmt mehr oder weniger das Tempo und meistens hat min. eine der abgerockten Kisten unterwegs technische Probleme. Man zockelt brav hintereinander über eine langweilige Standardroute und unterwegs begegnen einem mehrere andere solcher Gruppen. Weiterhin wird die reine Fahrzeit max. die Hälfte betragen, den Rest sitzt man in einem "Beduinencamp" bei Tee rum und soll irgendwas kaufen. Für Helm und Bedouinentuch muss man meistens extra zahlen.
60€ ist schon heftig, dafür muss viel geboten werden. Also kleine Gruppe mit max.4-5 Quads die gut in Schuss sind, nur Solo-Ouads, auch mal schnelle Zwischenetappen und ein bisschen Freiheit bei der Fahrlinie sowie Abstand, wenig frequentierte Route mit 1-2 guten Fotostopps oder Aussichtspunkten, kurzer oder gar kein Aufenthalt in einem Bedouinencamp sowie Helm/Tuch inklusive. Ich hab mir mal die Quad-Videos und -Fotos von Susi in Ägypten bei Facebook angesehen. Die könnte diesen Ansprüchen durchaus gerecht werden. Aber 60€ erscheinen mir für eine 3 Stunden Tour dennoch zu teuer, bei einer 4-5 Stunden Tour würde ich sagen der Preis geht in Ordnung.