Hallo,
Wir planen im April 08 nach Aegypten(Hurghada) zu fliegen und wollten gerne wissen welches Hotel unseren Anforderungen entsprechen würde.
Es dauert zwar noch einbisschen aber wir möchten uns mal gerne besser informieren und 3 hotels ca. zur Auswahl haben, da es noch soviele sind...
Diese haben wir mal in die nähere Wahl genommen, aber ich habe keine Ahnung ob das wirklich was für uns ist etc...
Hotel Sunrise Select Royal Makadi
Hotel Select Garden Beach
Hotel Giftun Beach
Hotel Arabia Beach
Dana Beach Resort Drucken
Hotel le meridian Makadi
Hotel Intercontindental
Hotel Primasol Beach Albatros
Wir haben Hurghada deswegen ausgesucht, da meine Mutter leider nicht gut schwimmen kann und sie deswegen nur ins Wasser gehen kann wo sie noch einigermassen steht und man vom Strand ins Wasser gehen kann...Sharm hat meistens,eigentlich so überall?... v.a. diese Bade- Wasserstege(Leiter), und das wäre daher für sie nichts da es sofort tief ins wasser geht...ich hoffe ich irre mich da nicht
Also wir möchten wirklich gerne:
Ein Hotel wo ein Riff zum schnorcheln vorhanden ist-->Tauchen
Das Hotel sollte auch eins sein wo meine Mutter auch baden kann-->Sandstrand aber dann auch mit Riff und vielen Fischen
Eine AI Anlage wenns geht.
Abends sollte es was an Unterhaltung geben im Hotel...
Villeicht wo man abends mal schön irgendwo spazieren könnte, wo es einwenig einkaufsmöglichkeiten oder stände etc gibt...sodass wir nicht die ganze zeit auch abends im hotel sein müssen wenns geht...
sollte nicht allzuweit von Hurghada liegen oder vom Zentrum.
Sollte direkte Strandlage sein-->oder nicht mehr als 100m vom Hotel.
Der Strand sollte wirklich superschön sein, glasklares Wasser....
Auf eure Tipps bin ich euch schon jetzt dankbar.
Grüsschen
märry