Hi bine4386,
das ist eine gute Entscheidung. Ein wirklich tolles Hotel mit einem hervorragenden Service.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Hi bine4386,
das ist eine gute Entscheidung. Ein wirklich tolles Hotel mit einem hervorragenden Service.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Hallo,
wir werden das Hotel im Januar mal für eine Woche testen, bin schon gespannt, besonders auf das Essen.
LG Tina
Hallo , auch wir sind im Januar dort . Waren dieses Jahr im Soly Mar Makadi Sun und nun ist das Iberotel Makadi Beach dran !
Gruß Frank
Hallo,
ich frage mich gerade warum die letzten Bewertungen so schlecht sind? Weiß jemand genaueres?
Ich richte diese Frage speziell an die Makadi Beach Fans.
LG Tina
Hallo,
also ich bin auch über einige der letzten Bewertungen überrascht. Nach fast ausnahmslos guten Bewertungen, jetzt plötzlich einige ziemlich negative. Da jedoch die meisten positiv waren, neige ich dazu diesen zu glauben. Aber interessieren würde mich schon, ob denn jetzt der Wäscheservice kostenlos ist oder nicht und ob mit Stromausfall generell gerechnet werden muss.
Kann außerdem evtl. jemand sagen, ob es Zimmer gibt, die Lärmmäßig am meisten betroffen sind (Straße oder Disco)
Grüße
Lisbet
Hallo,
also der Wäscheservice ist kostenlos wenn du AI gebucht hast, also den Pharaoclub.
Ich lass mich von den schlechten Bewertungen jetzt nicht beeinflussen, ich denke mir dass es eine "kollektive Schlechtmache" ist, denen ist wahrscheinlich die Cola nicht an den Liegestuhl gebracht worden.
LG Tina
Hallo,
ich sag es mal so, wer aufmerksam die letzten Bewertungen auch von anderen Hotels gelesen hat, kann feststellen, dass das mit dem Strom ein allgemeines Problem dort ist, ob Makadi Bay oder Hurgharda. Für mich war es auch neu, war selber schon zu Weihnachten und jetzt im Juli dort, nie war Stromausfall. Da muss es eine andere Erklärung für geben. Ansonsten kann ich nur sagen uns hat bislang das Makadi Beach am Besten gefallen. Da stimmt für uns halt alles. Die Zimmer nicht die alle ganz neu aber sauber, richtig sauber. Deshalb haben wir nun wieder gebucht und zwar das Makadi Beach weil es im Gegensatz zu anderen besser zu uns passt. Lese doch mal beim Saraya da war jemand jetzt und war zuvor auch im Beach, der hat die gleiche Meinung wie wir. Sind zwar billiger und haben vielleicht auch schönere Zimmer aber..... Außerdem es ist schwer jeden es gleich recht zu machen und ob einem das Hotel gefällt oder nicht hängt auch von der persönlichen Einstellung ab. Wir passen einfach besser ins Beach andere halt nicht.
Der Service im Makady Beach ist schon super. Man sollte aber bedenken, dass das Hotel schon etwas älter ist u. somit auch die Zimmer. Alles ist aber gepflegt u. sauber.
Der Wäscheservice ist perfekt.
Für einige schlechte Bewertungen habe ich eine Erklärung. Da ich ein absoluter Fan vom Makadi Beach bin, regt es mich natürlich besonders auf, wenn ich solche schlechten Bewertungen lese. Ich habe in der letzten Zeit schon zwei Bewertungen herausgefiltert, die falsch waren und zu anderen Hotels gehörten. Einmal Oasis und einmal jetzt das Saraya. Viele Gäste scheinen einfach die Hotels mitlerweile durcheinander zu bringen. Warum Ich finde es schade dass dafür keine Kontrolle erfolgt und jeder schreiben kann was er mag und nicht einmal weiß wo er seinen Urlaub verbracht hat.
Es gibt sehr viele Gäste die eine Buchung von den Bewertungen abhängig machen. Ich finde, dass Urlauber welche eine Bewertung abgeben auch mit Ihrer Mitteilungsbereitschaft etwas verantwortungsvoller umgehen sollten um einem guten Hotel nich zu schaden. Das Makadi Beach ist einfach klasse. Ich kann nur sagen Urlaub bei Freunden und von der ersten bis zur letzten Minute.
Liebe Grüße
...wenn Dir bei den Bewertungen etwas "auffällt", dann melde das dem Content-Team, hier ist dagegen der falsche Platz um solches zu thematisieren...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!