Ich glaube nicht das es gute oder schlechte Zimmer gibt. Die Unterschiede liegen in der Größe und der Lage.
Hast du vielleicht einen Hotel-Plan? Ich habe noch leider keinen gefunden....
Ich glaube nicht das es gute oder schlechte Zimmer gibt. Die Unterschiede liegen in der Größe und der Lage.
Hast du vielleicht einen Hotel-Plan? Ich habe noch leider keinen gefunden....
Einen Hotelplan habe ich leider auch nicht, aber weiter vorne in diesem Thread gelesen das die Zimmer im Block 5 am nächsten am Meer sind und wohl der schönste Block ist ??
@beachgirl sagte:
also ich wuerde so schnell wie moeglich eine E-Mail an das Hotel schreiben. Die E-Mail Adresse findest du auf der Internetseite www.jaz.travel.
Da ich selber in einem Hotel arbeite, kann ich allen nur raten, die Zimmerwunesche so frueh wie moeglich ans Hotel zu schicken, da das sogenannte "Blocking" der Zimmer( Zimmerverteilung im Reservierungssystem) nicht erst 1 Tag vor Ankunft gemacht wird.
Und wer seinen Wunsch erst 1 Woche vorher ans Hotel shickt, ist halt selbst Schuld, wenn sein Wunsch nicht erfuellt werden konnte (die gesamte Zimmerverteilung kann nicht umgeschmissen werden, nur weil Familie X einen Tag vor Anreise unbedingt Zimmer xy haben will)
LG
beachgirl
Hallo sind für 8 Tage vom 18.12-26.12.2010 in diesem Hotel zum ersten Mal.
Vielleicht und Hoffentlich kann mir jemand dazu ein paar Fragen beantworten.
1. Zimmerwunsch in der obwersten Etage in Strandnähe, weiß da jemand wie ich da am besten meinen Wunsch formulieren sollte? Kann ich die Zimmerwunsch-Mail in deutscher Sprache verfassen?
2. Wir sind über die gesamten Weihnachtstage dort, weiß jemand wie dann dort die Auslastung des Hotels sein könnte? Ist es dann evtl. sehr voll und wir müssten dann mit vielen Kindern und Liegenreservierer rechnen?
3. War jemand über Weihnachten schon dort, und kann berichten, was und ob die sich dann etwas schönes z.B Weihnachts-Gala-Abend für die Gäste einfallen lassen?
4. Kann mir jemand sagen, wie die Temperaturen im Dez.sich so verhaltenm? Man sagte mir so richtig warm sei es nur von 11 bis höchstens 16.00 Uhr. Und dann, als wenn jemand das Licht ausknipsen würde, zu kalt am Strand,stimmt das? Und wie ist das abends mit draußen sitzen, geht das noch? Da ich Raucher bin, habe ich Angst, dass man im Hotel nirgendwo rauchen darf.Kann man eigentlich im Meer baden, oder ist das zu kalt?
Ich weiß, es sind viele Fragen...aber trotz allem stöbern hier im Forum habe ich leider bis jetzt keine Antworten gefunden...Ist auch unser erstes Mal in Ägypten....
Freue mich auf jede Antwort.
LG
Silke
...zum Klima/Wetter und Wassertemperatur nutze bitte den bestehenden Thread, da dieses unabhängig vom Hotel ist. Danke...
@Ägypt2011
Wir hatten im letzten Jahr ein Doppelzimmer im 1. Stock mit Blick auf den Pool.
Vor unserem Balkon blickten wir auf eine Flut von blühenden Sträuchern. Außerdem
war der Weg nicht weit zum Strand und zum Restaurant. Die Zimmer-Nr. war 2215.
Es gibt jedoch bestimmt eine Menge anderer schöner Zimmer im 1. Stock mit Blick auf die schöne Gartenanlage.
LG Grüße
Hannchen
Wunschzimmer vorgestellen ist doch mindestens genau so übereifrig, wie Liegen reservieren. Da verschaffen sich einige Vorteile zum Nachteil der Übrigen.
Lisbet
Das kann man sehen wie man will, wobei ich das mit den Liegen reservieren schon etwas unverschämter finde.
Kann mir jemand etwas zu meiner Frage zwecks des Kinder Wasserparks sagen auf der JAZ travel Homepage ?
Weihnachten im Makadi Beach:
in Kurzform:
mega weihnachtlich, überall geschmückt (wir sind auch letztes Jahr am 18. angereist und jeden Tag wurde weiter geschmückt), es gibt am 24. und 25. Gala-Abend dort reserviert man im Vorfeld die Tische und es wird in 2 Durchgänge gegessen so ist es besonders ruhig und wirklich schön.
Es sind rote Teppiche draußen ausgelegt und überall Kerzen einfach mega schön, es gibt Cocktails und in der Ecke steht eine Grippe (lebend )) ) nachmittags kommt der Weihnachtsmann und danach ist die Weihnachtsparade durch Makadi Bay von einem Hotel zum anderen. Sehr schön uns hat es gefallen.... aber das ist Geschmacksache.
Wir empfanden es im Sommer jetzt bedeutet voller, aber auch da brauchte man keine Liegen reservieren obwohl Ferienzeit war. Außer ihr möchtet unbedingt immer genau die gleiche . Rauchen durfte man bis jetzt im Sommer auch in der netten Lobby. Eigentlich fast überall durfte geraucht werden. Im Oasis ist es eingeschränkter.
Falls noch Fragen sind einfach melden.
Gruß Rita
Hallo Zusammen,
danke für die Weihnachtsbeschreibung,sehr informativ! Würde gerne eine Mail ans Hotel bezgl. Zimmerwunsch schreiben. Wir hätten gerne ein Zimmer in der absolut obersten Etage aber sehr strandnah und wenn möglich trotzdem relativ ruhig. Weiß jemand ob es da einen bestimmten Block (Nr.?) gibt, oder kennt jemand womöglich noch seine Zimmernummer, die auf meine Beschreibung passen würde? (kein MB gebucht).
Bin Dankbar für jeden Tip, am 18.2 gehts los für 8 Tage, freu;-))
Danke
LG Silke
18.12 gehts los. keiner?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!