Bei uns im Hotel wusste das auch noch keiner so genau, wie das mit den Getränken ist und was eigentlich alles inklusive ist. Wir haben uns deshalb ein paar Wasserflaschen mitgenommen .
Grüße Görli
Bei uns im Hotel wusste das auch noch keiner so genau, wie das mit den Getränken ist und was eigentlich alles inklusive ist. Wir haben uns deshalb ein paar Wasserflaschen mitgenommen .
Grüße Görli
Wasserpark:
Eintritt frei
Getränke frei
Essen frei (Sandwitch oder so)
auf jeden Fall für folgende Hotels
Makadi Beach
Makadi Oasis
und da waren noch ein paar andere Hotels
@ Gabi hab dich nicht vergessen, versuche dich heute oder morgen zu erreichen!
Wow endlich mal gute Nachrichten über den Aquapark, Görli was für Rutchen sind den schon fertig, sowie der Trichter? Und meint ihr das bis im Sommer(Juli) alle fertig sind.
Habt ihr auch Fotos gemacht vom Park.
Endlich freuen wir uns auf den Urlaub.
Madinat Makadi wir kommen 3 Kinder mit Papi
Allen ein schöner We.
rita - ich freue mich
und was hier sonst steht erfreut mich auch - gerade das mit dem Rutschenpark -
wir können es kaum erwarten endlich da zu sein.
liebe grüße
Wir konnten im Wasserpark folgende Rutschen nutzen, alle mit Reifen:
Familienrutsche, hier können bis zu 4 Erwachsene in einem großen Reifen rutschen; war sehr lustig, aber die Reifen sind sehr schwer und wir mussten diese immer selbst hochtragen.
Halfpipe, alleine oder zu zweit.
Berg- und Tal-Rutsche, dto.
2 "einfache" gerade Rutschen, dto.
Loopingrutsche, teilweise geschlossen
Loopingrutsche, fast ganz geschlossen mit bunten Lichtern innen
Der Trichter und die große Halfpipe werden wohl in den nächsten Tagen aufgemacht.
Es sind bestimmt noch ca. 10 weitere Rutschen bereits montiert und es wird alles nach und nach aufgemacht.
Der Turm für die Kinder ist wirklich sehr schön und genau wie auf dem Foto. Es füllt sich ganz oben immer ein großer Behälter mit Wasser und wenn er voll ist, kippt er um und alle die auf dem Weg nach oben sind, werden schön nass.
Es gibt aber schon noch viel zu tun bis alles ganz fertig ist, es wird überall noch kräftig gewerkelt und gepflanzt.
Wir haben auch Fotos gemacht .
Grüße Görli
Hi,
Hat vielleicht jemand von euch ein Bild von dem Wassserpark finde leider nichts im Imternet darüber?
Wo wird der denn im Madinat Makadi sein?
Danke schon mal für die Antworten
Der Aquapark befindet sich nach der Einfahrt ins Madinat Makadi durch das große Tor auf der linken Seite.
Grüße
Klingt doch schon mal gut, dann hoffen wir mal das bis zu unserer Ankunft (11.07.) der Wasserpark soweit komplett fertig ist
Liebe Ägypten Fans,
in 2 Wochen solls bei uns losgehen. Nur muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich mit gemischten Gefühlen dieses mal in den Urlaub fahre. Habt ihr ansich keine Beürchtungen, dass irgendwas passieren könnte... Gerade am Flughafen oder bei Ausflügen? ------
----Iberotel Makadi Beach----
Also wir fliegen ja erst am 11.07., meine Frau hat aber auch bisschen Sorge.
Ich frage mich allerdings vor was genau sollte man Angst haben? Die Probleme zwischen den Kopten und Muslimen gab es doch vorher auch schon, es hat an sich nur keinen interessiert weil es eben kleine Zusammenstöße sind die immer mal wieder aufkochen.
ich war noch nicht in Ägypten, habe aber ehrlich gesagt keinerlei Sorge was meine Sicherheit angeht. Letztlich brauchen die da den Tourismus und werden dich und uns entsprechend schützen, sollte es denn notwendig werden. So sehe ich als Ägypten Laie das ganze...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!