Du fandest das Essen im Hauptrestaurant GUT????
Iberotel Makadi Beach
-
geschrieben 1310147681000
-
geschrieben 1310149418000
Ja, ich fand das Essen auch im Hauptrestaurant gut. Es gab viel Auswahl und für jeden etwas dabei.
Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side! -
geschrieben 1310150210000
Auch die alkoholischen Getränke (Brandy, Rum) waren von guter Qualität. Zu unserer Zeit gab es in 2 Wochen nur 2mal Bingo. Und das wurde oben im Fun Pub gespielt. Da hat man unten auf der Terrasse nichts von mitbekommen.
Und das Strandrestaurant liegt auch nicht 4 Strandabschnitte vom Hotel entfernt, sonderm am Abschnitt vom Saraya. Die Gebäude hinter dem Restaurant gehören zum Makadi Beach. Ich fand das da sehr gemütlich.
Cocktails hab ich nicht getrunken da mir die in der Regel eh zu süß sind. Kann ich deshalb nicht von mitsprechen.
Und Gott sei Dank ist das Hotel nicht auf Remmi-Demmi ausgelegt.
Mit dem Riff gebe ich Dir vollkommen Recht. Da ist nichts mehr zu sehen. Leider.....
Ok, manche Sänger hätten besser sein können. Liegt immer auch daran was man vom Hotel erwartet. Wenn ich Partyurlaub machen möchte, buche ich einen Cluburlaub.
Aber so setzt jeder andere Maßstäbe an seinen Urlaub.
Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side! -
geschrieben 1310152471000
Das Essen war das Schlechteste, was ich in Ägypten ertragen musste.
Nichts gegen dich, aber so ein fades, nach nichts schmeckendem Essen kann einem doch nicht gefallen oder?
Branda und Rum habe ich nicht pur probiert, Whiskey und Wodka waren nicht trinkbar.
Zum Thema Beach Restaurant:
Es stimmt, dass hinter dem Gebäude alles Wohnungen des Beach Hotels sind.
Aber ich finde es trotzdem bescheurt, abseits von allem das Gebäude zu bauen.
Sprich für mich nach planlosigkeit...
-
geschrieben 1310153311000
Das Beachrestaurant liegt nicht Abseits sondern links am Ende des Hotelkomplex. Aber darüber brauchen wir auch nicht diskutieren, weil da jeder eine ganz andere Sichtweise hat.
Und zum Thema Obst?
Es gab jeden Tag Äpfel, Pfirsiche, Bananen, Birnen, Honigmelone, Wassermelone und an einigen Tagen auch Weintrauben. Auf der linken Seite vor dem Kuchenbuffet.
Der Sauerbraten, Gulasch waren wunderbar gewürzt. Ich hab noch in keinem Hotel in Ägypten besser gegessen. Fleisch war wunderbar zart.
Und bevor du schreibst alle alkoholischen Getränke waren nicht trinkbar, hättest du sie auch alle probieren sollen
Aber so ist das im Leben. Jeder hat eine andere Sichtweise der Dinge.......
geschrieben 1310153817000
@busterblood sagte:
Zum Thema Beach Restaurant:
Es stimmt, dass hinter dem Gebäude alles Wohnungen des Beach Hotels sind.
Aber ich finde es trotzdem bescheurt, abseits von allem das Gebäude zu bauen.
Sprich für mich nach planlosigkeit...
Vielleicht mag die Lage daran liegen, dass das Beach-Restaurant auch nicht nur von den Gästen des Beach genutzt werden kann, sondern auch von allen Gästen der anderen Iberotels
-
geschrieben 1310156330000
Das Beach Restaurant steht am falschen Platz PUNKT.
Es geht nich ums hinlaufen, sondern einfach darum, dass es mMn unglücklich am falschen Strand steht. (wobei das jetzt nun wirklich nicht so schlimm ist).
Thema Obst:
Du findest Äpfel, Bananen und mal eine andere Frucht viel? Oh je...
Thema Essen:
Der Sauerbraten und Gulasch waren in der Tat das einzige genießbare im Hauptrestaurant.
Mit Leuten, denen das Essen schmeckt, fange ich gar nicht erst an zu diskutieren.
Thema alk. Getränke:
Es wurde wie schon erwähnt Wodka, Whiskey, Cognac, Raki, Ouzo etc. proiert.
Leider war alles eher schlecht als recht.
Was mich hauptsächlich störte waren die Cocktails.
Die waren außer den Banana Royal untrinkbar.
Alles in allem kann und will ich nicht verstehen, wieso dieses Hotel so viele TOP Bewerungen hat und von den Bewertungen her das beste Hotel Ägyptens sein soll.
-
geschrieben 1310226918000
Nur damit ichs verstehe, ist Hugo der die Bewertung abgegeben hat busterblood?
Bin ja jetzt umso mehr gespannt aufs Hotel, Montag gehts endlich los
Die Bewertung von diesem Hugo finde ich aber so oder so etwas merkwürdig. Lobt das Zimmer quasi über den Klee und reduziert dann von 6 auf 1 Stern wegen Klima und Kühlschrank? Selbst wenn beides sehr laut war passt das nicht, sorry.
-
geschrieben 1310228336000
Hi Mario Fc,
freu dich einen wunderschönen Urlaub in einer guten Hotelanlage und mach dir selbst ein Bild von allem.
Die Bewertungen von diesem weitgereisten "Hugo", der ja sowieso nicht diskutieren will, find ich auch sehr merkwürdig.
Die vielen guten Bewertungen seit Jahren haben auch uns in dieses Hotel gebracht.
Ergebnis: Klasse. Wir kommen wieder.
Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und freue mich schon auf den Bericht.
MFG Juppimann -
geschrieben 1310228921000
macht euch einen wunderschönen Urlaub in diesem wunderschönen Hotel. Und nehmt nicht so viele Klamotten mit. Es ist seeeehr heiß. Aber am strand läßt es sich sehr gut aushalten
Bin gespannt wie es euch gefällt.....
Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!