Also doch nur 1 Kind, Und ich dachte schon ich überseh das die ganze Zeit. Na dann ists eh gestorben
Iberotel Makadi Beach
-
geschrieben 1312954412000
-
geschrieben 1312990236000
Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
Hallo
als Gäste selbst kennen wir nur das Oasis (5x) und den Club Makadi (3x) und das Sunrise (1x) das Beach kennen wir von Freunden (die schon im Oasis und im Beach waren) und vom "durchlaufen"
Mit Kindern würde ich persönlich das Oasis (oder sogar den 1-2fly-Club) bevorzugen, aufgrund der Tatsache, dass im Beach im Verhältnis viel weniger Kids/Teens sind.
Sowohl im Oasis als auch im Club Makadi wird für die Kids einiges mehr geboten, sie finden eher Kontakt zu Gleichaltrigen..
Vorteil Beach: liegt halt direkt am Strand (wie auch der Club Makadi).
Mein Fazit:
Makadi Oasis, wenn man ein tolles Hotel mit Familie sucht, aber es einen nicht stört, wenn man bissle laufen muss zum Strand. Mal Animation am Pool mag, am nächsten aber lieber in Ruhe am Pool liegen will.
Club Makadi, wenn man für die Kids ne tolle Animation haben möchte, direkt am Strand liegen möchte und trotzdem mal in den Pool springen kann.
Makadi Beach, wenn man mehr Ruhe haben möchte, die Kinder auch ohne viele gleichaltrige auskommen und einem die Strandnähe wichtig ist
Hoffe ich konnte etwas helfen.
Im Madinat sind eigentlich alle Hotels prima und ich würde es wohl auch mit vom Preis abhängig machen...
LG
Melanie
-
geschrieben 1312996280000
Danke Melanie für deinen ausführlichen Beitrag! Wir haben keine Kinder, wollen also einfach nur nen entspannten Badeurlaub machen!
Grüsse
-
geschrieben 1313089666000
danke fürs "Zitat entfernen"
in diesem Fall wohl eher nicht passig,
1. hab ich etwas beantwortet, was diverse Beiträge vorher gefragt wurde und es steht
2. nichtmal mehr auf der gleichen Seite...
3. hatte ich das Zitat schon so gekürzt dass nichts mehr unnützes drin stand,
und nun darfst das hier direkt wieder löschen, da es ja nicht zum Thema passt...
es macht immer weniger Spaß hier zu antworten oder anderen zu helfen...
Gruß
Melanie
-
geschrieben 1313148900000
@fun-ta: war auch unsere Situation, keine Kinder und nur Entspannung, das war im Beach perfekt!
@melmakadi: mich nervt es auch das hier immer alles weg gekürzt wird. In diesem Fall sieht man mal wie unsinnig da der beitrag eben nicht auf der gleichen seite ist... Aber naja, so kann man sich auch ne Community kaputt machen
-
geschrieben 1313154896000
...durch fortwährende OTs auch, also kommt bitte zum Thema zurück.
Im übrigen ist der Bezug des bemängelten postings eindeutig und bleibt es auch...
-
geschrieben 1313754914000
Hallo,
meine Frau und ich sind ab dem 05.09.11 für 14 Tage im Makadi Beach. Wir haben uns das Hotel ausgesucht, weil ein Freund von mir dort einer der Chefköche ist und es unsere Hochzeitsreise ist.
Da ich persönlich schon einige male in der Makadi Bay war, werden wir uns dieses Jahr ein eigenes Bild von diesem Hotel machen.
Hat jemand einen Zimmervorschlag ?
Laut der Dame von der PR, mit der ich in Mailkontakt stehe, bekämen wir ein Zimmerupgrade wegen der Hochzeitsreise.
Wie ist die Auslastung des Candle Light Dinners am Strand ? Zusätzlich hat meine Frau nämlich am 11.09. Geburtstag und deswegen wollte ich an dem Tag das Candle Light Dinner buchen.
Grüße
Oliver
Nur Feiglinge kennen den Weg zurück -
geschrieben 1313924146000
Jetzt gibts keine Zimmer mehr
Hat einer nen Vergleich zum Sensimar??
-
geschrieben 1313926386000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo fun-ta,
zum Sensimar nicht, aber das Makadi Palace ist auch gut. In dem war ein Freund von mir letztes Jahr. Er war voll begeistert und der Strand eignet sich hervorragend zum Schnorcheln. Wir sind letztes Jahr vom Makadi Beach immer zum Schnorcheln hin gelaufen.
Lg Markus
Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt. -
geschrieben 1314046949000
Hallo Zusammen,
ich war zwar schon ein paar Mal im Makadi Beach aber kann mir einer von euch sagen was das Kapitänsdinner ist???
Hab das die Jahre wo ich im Beach war noch nie gehört.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Markus
Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.