Hallo,
Ich hab da mal eine Frage und zwar wie sieht es aus mit einer Anreise am späten Abend. Bekommt man da noch was zu Essen? Wie lange hat das Restaurant am abend eigentlich geöffnet? lg cathy
Hallo,
Ich hab da mal eine Frage und zwar wie sieht es aus mit einer Anreise am späten Abend. Bekommt man da noch was zu Essen? Wie lange hat das Restaurant am abend eigentlich geöffnet? lg cathy
Hallo Cathy81,
also das Hauptrestaurant (Buffet) ist bis 22.30Uhr geöffnet. Solltet Ihr später Anreisen, gibt es normalerweise einen vorbereiteten Snack (Sandwich oder belegtes Brötchen und Obst) auf dem Zimmer. Wir sind auch schon spät am Abend angereist und mussten nie hungern. Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
LG Markus
Im Oktober sind wir wieder im Makadi Beach! Freuen uns sehr !
Wir waren 2008 schon einmal dort und damals ohne Ende begeistert von der Anlage und der Ruhe (die wir gesucht und gefunden haben), das Essen war prima, der Service toll, kein Gedränge am Pool oder Strand, das Zimmer gut ( ja: der Kühlschrank brummt etwas - den kann man ja über Nacht ausstöpseln...--> Man ist doch eh den ganzen Tag draußen! ),
der Wäscheservice hat reibungslos geklappt und wenn man keine Animation wollte wurde man nicht ständig wieder angesprochen --TOP !
Hoffentlich wird es dieses Mal genauso toll!? (Bin optimistisch )
Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden, gell ?!
Macht Euch einfach eine schöne Zeit! Tun wir auch -Countdown läuft
Die Rike
Mir ist noch eine Frage eingefallen:
Sagt mal brauche ich eigentlich einen Adapter für die Stecker ( Handykabel ) ?
2008 hatte ich nix mit Stecker dabei.
Danke
Hallo RikeA,
Du brauchst immer noch keinen Adapter.
Schönen Urlaub
Hallo,
wir waren Ende Mai zum ersten Mal in diesem Hotel.
Wir waren begeistert und werden wahrscheinlich in diesem
Jahr nocheinmal dieses Hotel besuchen.
Es war wirklich klasse.
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen ob es im Hotel auch Familienzimmer gibt.
Unsere Tochter ist schon 13 Jahre und recht gross, im letzten Hotel
hatten wir leider nur zwei 1,40 cm Betten und ein Ausziehsofa, welches ab einer bestimmten Grösse recht unbequem wurde.
Wie sieht das im Iberotel Makadi Beach aus ?
Lg Anja
Wir sind wieder da !!
Wetter war ein Traum !Haben die ganzen Tage von morgens bis Sonnenuntergang am Strand verbracht.Schnorcheln kann ich nur empfehlen ! Allerdings waren wir immer hinter! den beiden "Wellenbrechern" bzw weiter draußen noch hinter dem Surfareal - auf den flachen Riffen sind wieder die rücksichtslosesten Typen rumgelatscht !! Unmöglich!! Wir haben die angemotzt, aber das war denen egal! Ich kann das nicht verstehen!
Habe mit meinen 2 Freundinnen sooo tolle Fische gesehen: Rotfeuerfisch, jede Menge Drücker- und versch. Papageifische und sogar weiter draußen eine dicke, dunkelgraue Muräne Toll
Das Personal war wieder TOP ! Das Essen bleibt weiter ein Streitthema (das wissen wir ja) unser Zimmer war super.Gästeauslastung 80% deutsch diesmal.
Hin- und Rückreise waren ohne Probleme (hatten sogar den lustigen Haribo-Flieger in blau ). Ich könnte gleich wieder los!! Haben tolle Leute kennengelernt mit denen wir viel Spass hatten!! Gruß an Euch alle! LG die Rike
Hallo,
wir sind vom 18.11. - 02.12.12 im Makadi Beach. Kann mir jemand sagen, ob es dort auch einen Arzt gibt?
Liebe Grüße
Inge
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!