• Träumerin1968
    geschrieben 1366031777000

Hallo an alle,

wir möchten in den nächsten Osterferien in dieses Hotel. Wir haben eine 13-jährige Tochter. Wir würden so gerne 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre buchen. Wir kommen gerade aus der Dom. Rep. und da war das mit einem Kind nicht möglich. Also waren wir alle zusammen in einer Juniorsuite. Weiß jemand, ob man auch mit nur einem Kind so ein Familienzimmer mit Verbindungstüre bekommt? Od. macht es preisl. evtl. Sinn wenn ich z.B. Single mit Kind und mein Mann dann ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung bucht und wir versuchen dann 2 nebeneinander zu bekommen?

Danke für Infos....

LG

• Rita666
    geschrieben 1366043310000

Hallo träumerin1968,

also da liegt wohl ein Mißverständnis vor, es gib diese Zimmer so nicht.

Die Familienzimmer sind normale Doppelzimmer nur etwas größer mit einem Schlafsofa (für die 3. Person).

Es gibt schon Doppelzimmer mit Verbindungstür.

Ihr müsstet dann wie wir 2x 1 Doppelzimmer buchen und anfragen, ob man diese mit Verbindungstür bekommen kann. Da eure Tochter 13 Jahre ist gilt sie eh als Erw., da es nur bis zum 12 Lebensjahr Kinderpreis gibt. 

Trotzdem müsstet ihr bei der Buchung 1 x Doppelzimmer (1 Elterteil + Tochter) und einmal 1 x Doppelzimmer (1 Elternteil / Einzelzimmer) buchen, wie ihr dann vor Ort die Belegung macht ist dann unwichtig.

Gruß

Rita

• saraya99
    geschrieben 1366224324000

Hallo,

wenn Ihr mit der Zimmerbelegung im Beach nichts anfangen könnt. ( mehrere Kinder )

Schaut euch doch mal das Makadi Saraya an. Selbe Gruppe Iberotel super Service,

die haben Familienzimmer 1-2 Kinder, Juniorsuiten 2 Kinder, Suiten mit 2 separaten Schlafzimmern.

Gruss Fritz

• markus8691
    geschrieben 1366574601000

Braucht man Flossen zum Schnorcheln in der Makadi Bucht oder gibt es hier keine starken Strömungen? Sind die noch intakten Riffe eher weiter drausen bzw. in welcher Richtung vom Hotel aus gesehen liegen diese?

• hotsch
    geschrieben 1366581816000

Hallo markus,

Flossen sind nie verkehrt. Schon allein um entspannt vorwärts zu kommen. Kannst Du aber im Hotel kostenlos leihen. Ein noch tolles Riff gibt es am Makadi Palace. Sind am Strand entlang ca. 20-30min. zu Fuss. Das Hausriff ist wirklich schon ziemlich kaputt. Wenn Du aber wirklich gut Schnorcheln möchtest, dann buch am Strand einen Schnorchelausflug mit Tiger Marine. Haben ihren Stand zwei bis drei Minuten vom Beachstrand an der Promenade. Strömungen gibt es nicht wirklich. Noch Fragen?

Viele Grüße

Markus

Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.
  • markus8691
    geschrieben 1366584030000

Danke Markus,

ich habe in mehreren Bewertungen gelesen das 250 meter vom Hotelstrand entfernt noch ein schönes Riff sein soll. Kannst du das bestätigen? Leider steht nie die Richtung dabei, ob links oder rechts. Den 30 min in der prallen Sonne laufen ist bestimmt nicht angenehm. Einen Ausflug werd ich mit Sicherheit einmal buchen, nur zum kurzen schnorcheln wär mir ein nahe gelegenes Riff schon Recht.

• hotsch
    geschrieben 1366655385000

Hallo Markus,

wenn dann links. War ich selber aber nie. Kann ich nix zu sagen. Es gibt einen Steg nicht weit vom Beach weg. Wenn dann da. Sonst wüsst ich jetzt nichts. Wir sind immer morgens gleich nach dem Frühstück hin zum Schnorcheln. Da gings noch von der Hitze und es war noch nichts los.

Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.
  • markus8691
    geschrieben 1366663538000

Das Riff vom makadi beach ist nur um die Erhebung im Meer mit der Fahne darauf, die man auf den Bildern sieht, oder? Ihr seit dann morgens öfters zum makadi palace gelaufen, kann man sich dann dort auch eine Liege nehmen und die Sachen ablegen?

• hotsch
    geschrieben 1366745519000

Wir hatten immer nen Rucksack. Wir haben uns nicht lang beim Palace aufgehalten. Wir sind hin, haben ne Weile geschnorchelt und U.wasserbilder gemacht und sind dann wieder zurück zum Beach. Wenn nicht Viel beim Palace los ist, wird es bestimmt auch niemand stören wenn ihr euch etwas hinsetzt. Weil Du sagst Sachen ablegen... Was nimmst Du mit zum Schnorcheln? Wir hatten ne Wasserflasche im Rucksack und das wars. Denn Rest haben wir am Beach an unserem Platz gelassen. Zum Riff vom Beach. Es ist zwar schon ziemlich kaputt aber Fische gibt es trotzdem noch zu sehen. Wenn Du ein intaktes Riff sehen willst, mach nen Ausflug mit dem Anbieter den ich Dir schon genannt habe. Alle Riffe in der Makadi Bay die ich kenne sind schon ziemlich kaputt. Kommt aber daher das Sie in Strandnähe sind und Leute darauf rumtrammpeln oder sich "Souvenire" abbrechen. Das kann aber teuer werden.

• markus8691
    geschrieben 1371627107000

Kann man so oft man will in den Aqua Park oder nur einmak pro Aufenthalt?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!