ja die sind schon gut, kommt ja auch darauf an, was man für eine Kategorie gebucht hat.
LG Rita
ja die sind schon gut, kommt ja auch darauf an, was man für eine Kategorie gebucht hat.
LG Rita
@ Rita666
Vielen Dank, dann äußere ich mal meinen Zimmerwunsch - und hoffe mal dass es klappt !
Habe gerade kurzfristig für 11 Tage das Makadi Beach gebucht (in einer Woche gehts auch schon los). Kann mir jemand beantworten was es kostet eine Shisha zu rauchen und kann man die in EUR zahlen? Oder kann ich die dann aufs Zimmer schreiben lassen und bei der Abreise (mit Kreditkarte) zahlen.
Danke
Michael
Hallo Michael,
bin schon ganz schön neidisch....
also du kannst direkt im Hotel Shisha rauchen diese wird aufs Zimmer geschrieben... wenn du im Madinat rauchen möchtest, kannst du dies auch in Euro zahlen.
Was beneide ich dich, will auch...
Viel Spaß im Hotel.
Rita
Hallo,
meine Frage zum Makadi Beach:
Wie ist momentan die Auslastung des Hotels? Auf den Buchungsportalen ist ja fast überall noch was verfügbar für August..
Danke für die Info
GRüße
Markus
Sisha kostet im Hotel 15 LE, komm gerade von dort, war wirklich schön, das Hotel ist eigentlich voll von der Auslastung im Moment
Jetzt hätte ich noch eine Frage:
Es wird immer vom Pharaos Club (All inclusive) gesprochen. Ist das das, wenn man All Inclusive bucht?
Einige schreiben, daß die MiniBar nicht beim All inclusive dabei ist.
Ist das von Reiseveranstalter zu anderen unterschiedlich?
Mein Reiseveranstalter (L'Tur) schreibt auf deren seite:
"Internet gegen Gebühr". Ist das das WLAN ? Oder ein Terminal?
Letzte Frage:
Was kostet das Dine Around Paket, das man vor Ort buchen kann?
Danke für die Infos
LG
Pharao Club ist wenn man All Inclusive gebucht hat, man bekommt ein goldenes Bändchen.
Minibar ist teilweiße mit dabi, das heißt, Wasser, Cola, Sprite, Mangosaft ist kostenlos, Bier und sonstige alkoholische Getränke, Redbull und Süßigkeiten wie Twix müssen bezahlt werden.
Man bekommt einen Gutschein mit LoginDaten, dort sind 150 MB Guthaben darauf, wenn aufgebraucht dann entstehen keine kosten, dann ist eben einfach ende, dann kann man sich solche Gutscheine dazu kaufen, aber ich glaub relativ teuer. Wlan funktioniert wirklich in jeder Ecke des Hotels sogar am Strand.
Dine Around kostet 10 Euro
Hallo Zusammen,
zum Shisharauchen...
Da ich schon ein paar Mal dort war und auch gern mal ne Shisha rauch, kann ich euch nur empfehlen raucht Sie gegenüber vom Hotel im Aussenbereich der La Loca Disko. Die sind besser und kosten das gleiche wie im Hotel.
Du kannst im Madinat alles in Euro bezahlen und bekommst sogar Euro zurück.
Im Hotel selber kannst Du wählen ob Du z.B. die Shisha oder kostenpflichtige Getränke gleich bezahlen willst oder Du kannst Sie auch auf dein Zimmer schreiben lassen und dann bei Abreise bezahlen. Wir haben immer gleich bezahlt. Um den Überblick zu behalten.
Schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!