Hallo ihr Lieben,
wir überlegen ganz spontan Ende März zwei Wochen nach Hurghada zu fahren. The BIG 3o steht bei mir an..und das feier ich lieber in der Sonne
Zwar hat uns Ägypten schon mehrfach gesehen, aber da waren wir immer in Sharm el Sheik im Reef Oasis Blue Bay Resort&Spa. Ein traumhaftes Hotel mit super Essen!
Leider gibt es momentan kaum Direktflüge nach Sharm..und Umsteigen und Stunden am Flughafen in Istanbul warten..nee..da haben wir keine Lust drauf
Also..das erste mal Hurghada. Ich habe schon fleißig Holidaycheck studiert aber komme iwie nicht zur Buchung. Welches Hotel ist wirklich Empfehlenswert? Mir geht es nicht auf das ein Hotel z.B 96 % Weiterempfehlung hat und dann kommt eine Bewertung in der steht dass das Hotel zB Unzumutbar ist :/ Sowas sorgt bei mir für Verwirrung.
In meine nähere Auswahl sind bisher folgende Hotels gekommen:
Hat jemand vielleicht noch einen anderen Hoteltipp ?
Wir mögen die Hotelanlagen gerne "etwas größer" und wir legen wert auf gutes Essen. Wir sind durch das Reef Oasis Blue Bay auch sehr verwöhnt..da gab es einen Schweizer Küchenchef
Entschuldigt das es soo ein langer Text ist..das kurzfassen fällt mir manchmal schwer
Liebe Grüße und schonmal Danke
Sabrina