• hba1c
    geschrieben 1321009282000

Hallo Palmengarten,

wir waren gerade v. 27.10.-06.11.2011 mit unseren Kindern und dem 7 Monate alten Enkel im Robinson Club Soma Bay.

Es gab keine Probleme, der Kleine hatte viel Spaß, alle waren super freundlich. Es gibt schöne gepolsterte Hochstühle in allen Restaurants. Pampers und für jeden Tag ein Gläschen hat meine Tochter von zu Hause mitgebracht, den Rest hat der Kleine vom Buffet gegessen und getrunken. (Er wird außerdem noch gestillt).

Das Gepäck war kein Problem, er hatte einen kleinen Koffer mit Windeln, Essen und Spielsachen, die paar winzigen Kleidungsstücke finden auch noch Platz. Wir hatten zwei Zimmer nebeneinander, das Babyphon von zuhause mitgebracht, so konnte das Baby schlafen und im anderen Zimmer konnten wir uns abends noch beschäftigen.

Wir hatten einen super Urlaub und würden es immer wieder so machen.

Ob es im Shop Babynahrung und Windeln gibt, kann ich leider nicht beantworten, wir hatten alles dabei. Klarheit bringt eine Mail ans Hotel.

Weitere Fragen beantworte ich dir gerne.

Lieben Gruß

Patricia

• Palmengarten
    geschrieben 1321699142000

Hurra - wir haben 1 Woche Soma Bay gebucht! Flug mit Condor, am Transfer bin ich schon dran und dann ab in den Robinson Club!

Ich freu mich schon so!

Danke für Eure Tipps und viele Grüße,

Susanne

• Holginho
    geschrieben 1321708760000

Freut euch 'drauf...ist (m.M.n.!) klasse...viel Spaß!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!