Ein Freund und Ich werden beide im Januar 30 Jahre alt und wollen zusammen nach Ägypten fliegen. Könnt ihr uns ein schickes Hotel (oder Resort) mit 24Std. AI und beheiztem Pool empfehlen? danke euch
Im Januar 30. Geburtstag feiern- Welches Hotel?
-
geschrieben 1510162927269
-
geschrieben 1510164656655
Was ist "schick"?
Was wollt ihr dort machen?
Was wollt ihr mit 24h AI? Reichen auch 18 Stunden?
Wo ist euer Budgetlimit?
Du kennst die HC-Forumsrubrik "Reiseberatung"?
-
geschrieben 1510165490434
Hallo Florian, ne ist heute mein erster Tag hier im Forum. Wir wollen mit unseren Frauen ne schöne Woche verbringen. Ein 5 Sterne Hotel mit guten Essen, Cocktails und Service wäre Schick. Faulenzen, am Strand chillen oder in einen Rutschen Park etc. Wollen halt länger als 00:00 Uhr was trinken...vor allem an unserem Geburtstag. Das Budget liegt für die 6-7 Nächte bei max 650 € pro Person und würden gerne ab DUS oder CGN fliegen.
-
geschrieben 1510216506361
also ich fasse zusammen: gutes Essen, tolle Cocktails und schicke Parties bis zum Morgen. Guter Service, Animation und und....
7 Nächte und max 650 € inclusive Flug! Da bin ich mal gespannt ...................
-
geschrieben 1510217828961
Schau mal Dana Beach Resort in Hurghada, kostet im Januar von D oder K um die 500 Euro eine Woche.
-
geschrieben 1510220793186
Du kannst dir auch mal das "Alf Leila Wa Leila" anschauen, passt auch ins Budget ...
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1510233451707
Reiseberatung ist der vierte Menüpunkt von oben.
Stichwort Cocktails: Bei allen all inclusive-Angeboten steht "lokale alkoholische Getränke". Erwarte also nichts aus dir bekannten Spirituosen. Ägyptischer Rum, Whisky schmeckt so grauselig, dass er sich eventuell im Winter in der Auto-Scheibenwaschanlage nützlich macht. Importierte Spirituosen kosten immer extra und sind teuer.
-
geschrieben 1510242063048
Stimmt - die AI Cocktails schmecken gar nicht und der Rest vom Alkohol Sortiment komplett ekelhaft. Nur Bier und der Ouzo schmecken - außer im Dana Beach, dort schmeckt sogar der Ouzo wie Brennspiritus.
-
geschrieben 1510243585218
Erstmal vielen Dank für eure Bemühungen!!! Ist der Alkohol echt so gruselig in Ägypten? was haltet ihr den in meinem Fall vom Iberotel Makadi Beach oder dem Premier Le Reve?
-
geschrieben 1510244357373
Also, es ist wirklich so, dass Cocktails in vielen Hotels wirklich nicht gut sind, aber im Magic Life Kalawy schmecken die Cocktails schon gut, z.b. Strawberry Caipirinha - mhmmmm lecker Hier hättest du übrigens All Inclusive rund um die Uhr. Ob es preislich hinkommt ist aber fraglich. Meistens ist es nicht gerade so günstig...