Ich habe gestern endlich für Ende März 1 Woche das Hilton Nubian in Marsa Alam für 796 Euro gebucht.
Abflug von Düsseldorf, Direktflug nach Marsa Alam mit TuiFly.
Ich habe gestern endlich für Ende März 1 Woche das Hilton Nubian in Marsa Alam für 796 Euro gebucht.
Abflug von Düsseldorf, Direktflug nach Marsa Alam mit TuiFly.
Gebucht am Mittwoch über Holidaycheck:
The Grand Hotel Sharm el Sheikh, vom 08.06.2019 bis 22.06.2019. 2 Erwachsene, 1 Kind 12 Jahre. Flug ab Frankfurt mit Air Cairo, hin 19.30 Uhr und zurück 14.35 Uhr. Komplettpreis 1.957,- € abzgl. 100,00 € Gutschein.
Als Wiederholungstäter noch die Auskunft: ca. 150,- € teurer als 2018 (ab Zürich mit Germania, war uns zu risikoreich ob die Schweizer Germania mit 3 Flugzeugen überlebt)) und ca. 150,- € billiger als 2017 ab Frankfurt.
Wir haben für 2019 vier Urlaube in Ägypten gebucht.
Tropitel Sahl Hasheesh im April , Sunrise Grand Select Crystal Bay im Juni , Sentido Mamlouk im September und in Marsa Alam das Jaz Solaya über Weihnachten / Sylvester. Alle Urlaube für jeweils 14 Tage. Gebucht haben wir die drei in Hurghada bereits im April/Mai 2018. Das Jaz Solaya am 30.12.18 für den 20.12.19. Gesamtkosten für alle vier Urlaube rund 8.500 €.
Gestern habe ich geprüft wie die Preise wären, wenn ich jetzt buchen würde. Jetzt würden uns die vier Urlaube 11.120 € kosten. Das bedeutet der Preis ist um 2620 € gestiegen. Das sind 30%. Das Schnäppchen haben wir dabei beim Jaz Solaya gemacht. Der Preis p.P. lag bei meiner Buchung am 30.12.18 bei 1015 €. Jetzt kostet es 1511 €.
Somit. Sehr früh zu buchen lohnt sich. Das ist für manchen zwar nicht einfach, weil er ja eventuell erst seinen Urlaub durch die Firma genehmigen lassen muss. Mein Chef hat aber dafür Verständnis und ich habe die Urlaub im nach hinein alle zu den gebuchten Terminen genehmigt bekommen.
Wieviel Urlaub hast Du? Ich glaub ich fang bei Euch an, Dein Chef scheint wirklich sehr verständnisvoll zu sein......
Ich habe die üblichen 30 Tage. Also 3 x 2 Wochen. Die letzten 10 Tage gehen über Überstunden. Da ich jeden Tag 30 Min Überstunden mache, kommt einiges zusammen. Mein Arbeitgeber ist ein Bundesamt. Aber ich bin kein Beamter.
Die grösseren arbeiten sind vorbei, im übrigen
werkeln die das ganze Jahr.
Komme jetzt bereits zum 5ten mal ins Dana, freue mich
schon darauf.
gruß
Nach 8 x Hurghada in den letzten 4 Jahren im November gebucht: 16.2.-9.3.2019 21 Tage Royal Albatros Moderna Sharm el Sheikh DZ/MB AI Direktflug ab Hannover incl. Transfer und Zug zum Flug für 1080,- p.P.
TTermin rückt näher und wir freuen uns sehr SSH kennenzulernen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!