wir gehen im Marz ins intercontinental abu soma und moechte wissen,bitte was so schlecht am essen ist,mit Beispiele .Wir gehen in all inclusive und mit allem das ich lese fragen wir uns ob wir nicht stornieren werden:
Danke!
Hallo mickette, Dann lassen wir mal die Fakten sprechen:
Übersicht der Hotelbewertungen:
5 Sterne
Aktuelle Bewertungen: 50*
Weiterempfehlungsrate: 86%
Bewertungsdurchschnitt: 4.9
Bewertete Kategorien im Einzelnen:
Hotel 5.4
Zimmer 5.5
Service 4.8
Lage 4.3
Gastronomie** 4.7
Sport** 5.0
Wie kommst Du zu Deiner Frage? Deine Fragestellung ist inhaltlich sehr dürftig.
Es wäre schon wichtig, zu wissen, wo Du deine bisherigen Erkenntnisse über den Essenstandard des Hotels her hast.
Gruß salvamor
So un dass jetzt noch ein Admin was dazu schreibt - verschieb ich den Thread ins Ägyptenforum.
also bei solchen bewertungen weiss ich immer nicht, ob ich mich vor lachen wegschmeissen soll oder zu nem taschentuch greife......
macht 5 bis 7 mal urlaub im jahr und die nächste reise geht nach thailand...........soll sich jeder so seine gedanken zu machen.
@ mickette
nach unserer erfahrung kannste diese bewertung(en) lesen oder es sein lassen und lieber die mit vernünftiger positiver/negativer kritik durchlesen, zudem wenn ein hotel hier auf hc ne Weiterempfehlungsrate: 86% hat kannste fast blind buchen
edit: zudem mussten wir schon feststellen wer sich im urlaub die rache montezumas holt, bei der bewertung extrem negativ zuschlägt
ich find's immer besonders spassig, wenn Leute ein abgelegenes Hotel buchen und sich dann hinterher beschweren, das Hotel wäre ja so völlig abgelegen.
ja, kauft man halt mal einen Reiseführer und schaut rein, damit man weiss, wo man hinfährt.
Hallo!
Ich hatte Angst eben weil ein oder 2 Kunden wie "jens" so furtliche Sachen geschrieben hat.Ich reise oft und war mir ganz sicher uber dieses Hotel aber nachdem ich das gelesen hatte ,tatte ich auf einmal schon fast Panik...Aber ich hatte mich Sorgen gemacht für nichts!ich hoffe es mindestens in alle Fâlle danke vielmal fur alle Antworten die so rasch angekommen sind!
Alles über diesen Urlaub schreibe ich wenn ich zurück komme!
wir haben auch dieses Hotel gebucht. Hatten auch erst etwas Bedenken wegen verschiedener Aussage über das Essen. Jedoch sprechen die Zahlen noch für sich. Wie schon hier erwähnt, sind manche Beurteilungen recht seltsam, wo vieleicht auch die gesamte Unzufriedenheit eine Rolle spielt. Zu nahe treten möchte ich da niemanden, da ich es selbst nicht beurteilen kann. In unserem RB fragte ich mal nach, warum es nicht als Premiumhotel ausgezeichet ist, wie die anderen 5 Sterne Hotels dieser Region. Mit Abstand ist es günstiger wie z. B. Sheraton usw. Dementsprechend weiß man nicht genau, ob es einfach am Namen liegt (das z. B. Sheraton so teuer ist) oder ob qualitativ was dran ist. Ich persönlich halte die Beurteilungen im Auge und freue mich schon heute. Toll aussehen tut es.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!