• caribiangirl
    geschrieben 1254658426000

@ ines

wir haben 2007 so ne quadtour durch die wüste gemacht. das ganze ging insgesammt ca 3 std. wir wurden vom hotel abgeholt und mit nem kleinen jeep in die wüste gekarrt. dort warteten noch so ca 20 andere urlauber. man musste ein tuch, sonnenbrille und feste schuhe ( turnschuhe gehen auch ) mitbringen. das tuch konnte man auch dort erwerben, kostete umgerechnet aber 5 €. im laden kriegt man die für 1, 50 €.

die binden einem das tuch dann um den kopp. das tuch und die sonnenbrille braucht man wegen dem staub. ohne wär man aufgeschmissen.

nach ner kurzen einführungsrunde gings dann los, quer durch die wüste bis zu nem beduinendorf. 1 fahrt dauerte ca ne halbe std. das reicht aber auch, da einem irgendwann der daumen so weh tut, dass man keine lust mehr hat. gasgeben tut man mit dem daumen ( Handballen ;)  ). es war jedenfalls absolut geil und ich würds auf jeden fall nochmal machen.

lg silke 

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Ines68
    geschrieben 1254666148000

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort, also ne Quadtour steht auch auf dem Programm bei uns, aber ich weiß nicht, ob wir alleine fahren sollten, sind doch Schisser, lach. Welche Ausflüge habt Ihr sonst noch so gemacht? Mensch, ist das alles aufregend, obwohl wir erst im Dezember fliegen.

02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh 14.08. - 17.08.12 Stockholm 23.09. - 30.09.12 Elsass : ) Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar
  • Daniela Maria St.
    geschrieben 1525028664121

Wie heisst der Anbieter der diese Touren mit Übernachtung macht um mit wilden freilegenden Delfinen zu schwimmen?

Ich überlege mit meinem Partner im Dezember 2018 eine Woche nach Ägypten zu gehen um von den Weihnachten zu fliehen. Wir haben bereits Erfahrungen mit Delfinen auf den Azoren. Wir sind ihnen achtem begegnet im Wasser und sie haben uns geführt an spezielle Plätze. Von dem her möchte ich eher in einer kleinen Gruppe raus. Sind diese Bootstouren mit Übernachtungen mit grossen Gruppen und sind die teuer? Herzlich Daniela Maria

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!