• heike.94
    geschrieben 1148840243000

Hallo!

Wir wollen im August 2006 mit unseren Kindern im Jasmin Village Urlaub machen und haben 2 Bungalowzimmer gebucht. Nun bekamen wir einen Brief von Neckermann, in dem man uns mitteilte, dass die Familienbungalows abgerissen worden seien und wir im Haupthaus untergebracht werden. Kann mir jemand etwas darüber berichten? Und wie sind die Zimmer im Haupthaus? Ich freue mich über jede Nachricht!

Viele Grüße

Heike

• Christian88
    geschrieben 1148939005000

Hallo,

würde mich auch gern mal interessieren wie die Familien Zimmer sind! Fliege in zwei wochen! Sind die irgendwie benachteiligt oder so?

Gibts wenigsterns da nen Fernseh? Wm darf ich ja auf keinen Fall verpassen.

:D

• sonja84
    geschrieben 1149267008000

also das würde mich auch interessieren. wir fliegen ende juli für 2 wochen. haben bei gulet gebucht. mal gucken, ob wir auch eine nachricht erhalten.

aber es würde mir nix machen, wenn wir ins ali baba umquatiert werden :D

lg sonja

lg sonja
  • heike.94
    geschrieben 1149429620000

Hallo Sonja,

bist du im Jasmin oder Ali Baba schon einmal gewesen? Wenn ja, berichte mir doch mal wie es dort war!

Viele Grüße

Heike

• sonja84
    geschrieben 1149505317000

hi heike.

ich war letzten sommer im ali baba. deswegen kann ich nur von dem hotel berichten.

und es war einfach schöööööönnnnn :D

haben aber immer den strand von jasmin benutzt (der ist wunderschööön), weil der vom ali baba doch sehr steinig ist.

das essen ist auch OK. jeder findet was. sogar ich :)) aber das frühstück ist toll. :)

Wir sind nur 1x im jasmin durchgegangen, aber ist auch sehr schön. Der kleine zoo ist toll :))

also alles in allem war es wirklich ein sehr schöner urlaub :))

wann fliegt ihr denn im august? 2 wochen oder 1?

lg sonja

lg sonja
  • Christian88
    geschrieben 1149544023000

naja ich werde am donnerstag fliegen dann werde ich euch in zwei wochen sagen wie es war und auch mal jede menge urlaubsbilder online stellen.

Weil irgendwie gibts doch keine gescheiten Bilder vom Jasmine Village in hochauflösender Qualität!

• kerstchen
    geschrieben 1149579154000

Schönen guten Morgen alle zusammen.

Zunächst einmal möchte ich euch sagen,daß ich der Jasmin-Fan schlechthin bin. Jedes Jahr fliege ich zwei mal dort hin.

Nun zu den Familienbungalows:

Also die sind tatsächlich abgerissen worden,und zwar im letzten November schon.Genau zu der Zeit war ich nämlich dort.

So weit ich das weiß sind die Zimmer im Haupthaus so angelegt ,daß

zwei Zimmer durch eine Tür miteinander verbunden sind (also mit Verbindungstür,oooohh mann,ich kann mich immer so schlecht ausdrücken.) Oder aber ihr bekommt ,ich sags mal so,eine Wohneinheit in der sich links ein Zimmer befindet und rechts ein Zimmer. Da habt ihr dann eure eigene klitzekleine Terasse, also ist echt schön finde ich.Das ist dann allerdings nicht im Haupthaus.Sorry, hoffe ihr habt wenigstens ein bischen verstanden von dem was ich euch erzählen wollte.

Und ich habe natürlich auch Fotos,ist ja klar.Wenn ihr die sehen möchtet .........,läßt sich bestimmt irgendwie einrichten.

Jetzt wünsche ich erstmal noch einen schönen Tag,

und wenn irgendwelche Fragen offen sind,ich bin gerne für euch da.

Lieben Gruß

Kerstin

• kerstchen
    geschrieben 1149579393000

Ach ja, und ein Fernseher ist auch auf jedem Zimmer.

Glaube 5 deutsche Programme kann man dort empfangen.Oder waren es nur 3? Ich weiß es jetzt nicht genau,aber Christian,Du wirst Fussball schauen können.

• sonja84
    geschrieben 1149603991000

hi christian88,

ich wünsch dir einen wunderschönen urlaub :)) es ist ja schon seeehhhhrrrr warm in hurghada :)) und es wäre toll, wenn du uns berichten könntest (auch mit bilder) :))

hi kerstchen

du meinst sicher 2 nebeneinander liegende bungalows mit gemeinsamer terasse, oder??? :D wenn nicht, korrigiere mich bitte :)

wie ist denn das essen im jasmin?? hat man viel auswahl???? oder ist es im ali baba bzw. aladdin besser????

lg sonja

lg sonja
  • heike.94
    geschrieben 1149612357000

Hallo Sonja,

das hört sich ja alles ganz gut an. Bei den Bewertungen gibt es ja alles,

von total begeistert bis entsetzt. Ich freue mich jedenfalls schon sehr.

Wir fliegen am 03.08.06 ab Hamburg für 14 Tage. Wann bist du dort?

Gruß

Heike :D

..................................................................................................

Hallo Christian,

ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und bin schon gespannt, was du uns dann zu berichten hast!

Gruß

Heike :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!