• Aldebaran
    geschrieben 1283724050000

Hallo zusammen,

leider muß ich auch feststellen, dass die letzten Beiträge nicht gut ausgefallen sind. Nur eines möchte ich anmerken, mein Freund kam vor 14 Tage wieder. Es war 3 Wochen dort, das 16. Mal !! Er hat einen Beitrag schon eingesetzt der auch gut benotet wurde. Er kann nicht verstehen warum Leute, die zur selben Zeit wir er dort waren, sich solch einen Mist aus den Fingern saugen.

Ihr könnt ja selber lesen und euch ein Bild machen. Wenn da Malorca u. Malle geschädigte, Big Mac essende und nichtwissende (in Punkto Ägypten) Mitmenschen sich in 6 Tagen ein Urteil bilden. Wenn man dann noch ließt das sie nur am Pool liegen, da fragt man sich warum sie ans Rote Meer mit sauberem Wasser fliegen. (ich weiß wo von ich spreche, da ich im November das 14. Mal dort hinfliege, 3 Wochen !! Meine Beiträge sind schön über 11000 mal angeklickt worden. Die Bilder, setze immer nur die neuen Veränderungen ein, wurden schon 256.900 mal angesehen!!) Weiß nicht wieviele Anfragen Klaus und ich bekommen habe.

Wenn wir im Nov. ankommen werden wir uns mit mind. 10 Dauergästen treffen, also so schlecht kann es doch nicht sein. Die Mitarbeiter sind auch nur Menschen und können mal einen schlechten Tag haben, passiert uns doch auch, dann soll man doch bitte schön nicht das ganze Hotel schlecht bewerten. Oder ??

Mfg

Aldebaran

( Wolfgang)

• Aldebaran
    geschrieben 1283725198000

@schneider.andreas.1 sagte:

Hallo HC User,

habe gestern Jasmine Village gebucht - Abflug ist in einer Woche!!!

Da es wirklich günstig war, fliegt unsere "Oma" auch mit und hilft uns auf unseren Sohn ( 20 Monate jung, also noch keine 2 Jahre) aufzupassen...

Habe erfahren, dass die Anlage seeehr groß ist...

Wir haben ein Doppelzimmer mit Terr. bzw. Balkon gebucht.

Frage:

Welche Zimernummern auf der Anlage würden sich besser für den Kleinen eignen?

Kriterien: Strand, Lärm, Essen.

Wir möchten, dass der Kleine viel am Wasser spielt, aber nicht am Pool, sondern am salzigen Meereswasser.

Lärmbelästigung und Entfernung zur "Essensausgabe" sind zweitrangig wenn's keine Extreme gibt.

Habe gesehen die Nummern 1000-1040 sind nahe am Strand - empfehlenswert?

Welche Nummern sollte man vom Anfang an beim Chek-In ausschließen (alt, laut, etc.)

Denke wenn was frei is kann man sofort beim Eincheken durch Uprade oder "Trinkgeld" die gewünschten Zimmer- bzw. Bungalownummern bekommen?!

Man sollte nur halt wissen welche Nummern man haben möchte und welche auf jeden Fall nicht!

Es ist unser erster Urlaub mit dem Kleinen und ich möchte möglichst wenige "Überraschungen" erleben. Viel Zeit zum recherchieren habe bis zum Abflug auch nicht.

Bin über jeden Beitrag und Ratschlag dankbar.

..die 1000er sind zwar nahe am Strand, aber zu Nahe an der Disco;

nehmt die 5.6 u7ooer Reihe. Da seit ihr in der Mitte der Anlage. Es gibt ja auch eine Bimmelbahn die euch zum Strand bringt. Bitte nehmt die Seite wo die Pferde sind, denn dort ist das Wasser flach und man kann die Pänz (Kinder) gut beobachten.

Am Pool gibt es Pizza und Nudel, ander Beach Bar Finger Food (Fritten Salat Hot Dog)im Haupthaus normales warmes Buffett. Abends gibt es im "Rundbau" ägyptisches Essen, lecker !! Backsich (Trinkgeld) nicht übertreiben. Wenn noch Fragen, Bitte !!

Aldabaran  (Wolfgang)

• Aldebaran
    geschrieben 1283725399000

@scheuermann1 sagte:

Kann mir jemand sagen, ob die Safes im Jasmine kostenpflichtig sind oder inklusive?

Befinden sich die Safes im Zimmer oder an der Rezeption?

Vielen Dank für eure Antworten!

nehmt doch den Safe an der Rezeption, der ist kostenfrei.

Die Mitarbeiter helfen gerne, nicht nur auf russisch so wie die vielen Pappnasen es hier schreiben !! Eine Deutsche ist ja auch da sie heißt Carmen, sie hilft immer !!

Mfg

Aldebaran (Wolfgang)

• scheuermann1
    geschrieben 1283804789000

@Aldebaran

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Wir waren zwar noch nicht im Jasmine,

aber die Bewertungen gleichen sich alle irgendwie: Osteuropäer, Essen, Service...

Warte nur darauf, dass sich einer beschwert, dass es so heiß ist :laughing: .

Wir wissen was wir bezahlt haben, waren bereits zweimal in Ägypten, fliegen jetzt zum dritten und bestimmt nicht zum letzten Mal ans Rote Meer!!

Eine Bewertung von Personen wie Aldebaran und Klaus bringt mir persönlich mehr als 10 Bewertungen von irgendwelchen 14-25 jährigen, die vielleicht, das erste oder zweite Mal vereisen.

Viele grüße :D

Don´t hate the playaaa, hate the game!
  • losi
    geschrieben 1283853159000

Auch wir waren, als die Kinder noch mitkamen, 2 mal im Jasmin und 1 mal im Aladdin-und das trotz auch damals schon mittelmäßger Bewertungen. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und können besonders Familien mit Kindern dieses Hotel sehr empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend!

Schönen Urlaub allen, Losi :D

• maenne110559
    geschrieben 1285518656000

Hallo

Mein Freund und ich waren vor 4 Jahren im jasmin. Es war mein aller erster urlaub überhaupt. Es hat mir sehr gut gefallen. Seit dem waren wir jedes Jahr in einem anderen Hotel in Ägypten.1001 Nacht,Aqua Blu,Iberotel Makadi Oasis.Es konnte damals auf jeden fall mit den anderen drei mithalten.Wenn es sich nicht sehr verschlechtert hat zumindest was das Essen angeht würde ich es wieder buchen.Was mich aber mal interessieren würde,ist eine der beiden meerwasserlagunen jetzt auch zum schwimmen?Hab auf Bildern eine schwimmende plattform gesehen.Als ich dort Urlaub gemacht hab waren da nur Kiter die geübt haben.

LG Petra

• scheuermann1
    geschrieben 1286121245000

@maenne110559

sind vor ein paar Tagen aus dem Jasmine wieder zurück in Deutschland.

Die rechte Lagune, auf der die Plattform ist, kann man nicht schwimmen und baden. Die linke Lagune kann man nutzen, habe dort auch 2 mal gebadet, sehr angenehm.

Ansonsten wird die Lagune sehr oft von Surfern und Kitern benutzt.

Don´t hate the playaaa, hate the game!
  • ridel
    geschrieben 1288114420000

Wir waren im Juli 2010 im Jasmin uns hat es dort sehr gut gefallen und fliegen am 03.Januar 2011 wieder dort hin.  Waren sonst im Aladdin Beach,was auch gut ist. Sind dann das 10te mal in Ägypten.

Das sagt doch alles. VLG Rita

Ridel
  • Fischii
    geschrieben 1297793586000

Moin zusammen

Kann mir einer sagen welche Zimmer mit Terrasse ( Zimmernummern) am besten sind im Jasime Village?

Danke schon mal!!

• w007
    geschrieben 1299058293000

Wer weiß Hotel ist geöffnet oder nicht.Aktuele info.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!