Hallo zusammen,
leider muß ich auch feststellen, dass die letzten Beiträge nicht gut ausgefallen sind. Nur eines möchte ich anmerken, mein Freund kam vor 14 Tage wieder. Es war 3 Wochen dort, das 16. Mal !! Er hat einen Beitrag schon eingesetzt der auch gut benotet wurde. Er kann nicht verstehen warum Leute, die zur selben Zeit wir er dort waren, sich solch einen Mist aus den Fingern saugen.
Ihr könnt ja selber lesen und euch ein Bild machen. Wenn da Malorca u. Malle geschädigte, Big Mac essende und nichtwissende (in Punkto Ägypten) Mitmenschen sich in 6 Tagen ein Urteil bilden. Wenn man dann noch ließt das sie nur am Pool liegen, da fragt man sich warum sie ans Rote Meer mit sauberem Wasser fliegen. (ich weiß wo von ich spreche, da ich im November das 14. Mal dort hinfliege, 3 Wochen !! Meine Beiträge sind schön über 11000 mal angeklickt worden. Die Bilder, setze immer nur die neuen Veränderungen ein, wurden schon 256.900 mal angesehen!!) Weiß nicht wieviele Anfragen Klaus und ich bekommen habe.
Wenn wir im Nov. ankommen werden wir uns mit mind. 10 Dauergästen treffen, also so schlecht kann es doch nicht sein. Die Mitarbeiter sind auch nur Menschen und können mal einen schlechten Tag haben, passiert uns doch auch, dann soll man doch bitte schön nicht das ganze Hotel schlecht bewerten. Oder ??
Mfg
Aldebaran
( Wolfgang)