• gysmo
    geschrieben 1190483329000

es gibt zwar mehrere manager (rezeption=adel, speisen und getränke=mohamed usw.) aber nur einen hoteldirektor (generalmanager) und der kommt zur zeit aus old western germany.

der "stellvertretender" mangager mit seiner deutschen frau ist ehab und für speisen und getränke zuständig.

bis ende 2006 war der generalmanager ein türke der sie dort unten im hotel alle rund gemacht hat. mit sicherheit hat er aufgegeben weil er nicht mit der mentalität der ägypter zurecht kam.

im dezember kann ich mehr dazu sagen.

;)

gysmo

Allah hat die Welt geschaffen, von Eile hat er nichts gesagt.
  • mario_U
    geschrieben 1205921141000

Hallo zusammen!

Habe soeben meinen Urlaub gebucht. Und zwar im Juni für 10 Tage in das Jasmine Village.

War recht ein günstiges Angebot für lastminute.de

Lt Buchung erhalten wir ein Twin Top DZ "Promo" Gardenview. Weiss jemand was das genau bedeutet? Sind das die Bungalowzimmer? Habe gehört dass die Bungalows besser sein sollen, als Haupthaus Zimmer!

Bzw. habe ich gelesen dass im Moment gerade renoviert wird, war jemand vielleicht vor kurzem da und kann mir sagen, ob die Renovierung bereits abgeschlossen sind?

Die Erfahrungsbericht sind ja meistens gut aber dann wieder total schlecht. Wer kann mir objektiv was über das Jasmin sagen?

Also über Rückantwort bzgl dem was DZ "promo" Gardenview bedeuten könnte bzw wie es mit den Renovierungen aussieht, bzw allgemeine Sachen wäre ich dankbar!

Danke, LG

Mario

• silvermoon133
    geschrieben 1205937098000

Hallo Mario.

Wegen den DZ "promo" Gardenview kann ich dir leider nichts sagen.

Gartenblick haben eigentlich alle Zimmer, Bungalows.

Wir waren im Neubau ( zweistöckig ) es war sehr schön, denke da wird dein Zimmer auch sein, Essen spitze, alles super. Das Bett war ein riesiges Doppelbett mit nur einer Matratze, die Dusche war auch recht groß 2 x 1 Meter so ungefähr. In den alten Zimmern hast du nur eine Badewanne.

Nur zum schnorcheln war es uns zu kalt.

Wir waren vom 14.2 - 28.2. dort und haben nichts von Renovierungsarbeiten in der Anlage mitbekommen.

LG Conni

• silvia1402
    geschrieben 1206367281000

Hallo Conni !!! Waren die zweistöckigen Zimmer Bungalows?und wie waren die so aufgeteilt??? Wir haben Familien-Bungalow gebucht mit zwei

Schlafzimmern,hoffe die sind auch schon renoviert. Lieber Gruss!!!!!

Silvi

• silvermoon133
    geschrieben 1206394315000

Hallo Silvi.

Ja wir waren im zweistöckigen Neubau. Hatten einen Bungalow gebucht.

Die Familienzimmer im Neubau sind Klasse, hatte kurz einen Blick als der Putzi drin war reingeworfen. Du kommst rein da ist ein riesen Zimmer mit 2 Betten, dann gehst weiter dann kommt das Schlafzimmer mit Terasse oder Balkon. Wo sich die Dusche befindet kann ich dir leider nicht sagen, bin nicht ins Familienzimmer rein, da es ja belegt war.

Der Neubau hat die Nummern 900, frag an der Rezeption einfach ob du ein Zimmer in der 900er Reihe bekommst.

LG Conni

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen bitte NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

• joschy01
    geschrieben 1206643940000

Hallo

ich habe eure beiträge gerade gelesen,wir fliegen am 26.04 ins Jasmin meine frage ist was ist mit den zimmern unter 900 ´er reie?sind die schlechter

wir haben ein Bungalow mit 1 schlafzimmer gebucht.ich bitte um eine info weil im netz stehts mal so mal so

lieben gruß kerstin

• silvermoon133
    geschrieben 1206717412000

Hallo Kerstin.

Wir hatten auch einen Bungalow mit 1 Schlafzimmer gebucht. Es war aber nur 1 Raum. Die 900 er Reihe ist neu und die Zimmer sind sehr schön, bei den anderen Reihen wie ich oben schon geschrieben habe ist keine Dusche sondern eine Badewanne drin. Der einzige Nachteil, die 900 er Reihe liegt nicht zur Sonne. Obwohl im Sommer kann es von Vorteil sein.

LG Conni

• joschy01
    geschrieben 1206732510000

Hallo Conni

danke für die schnelle Antwort ;)

sorry kann man beim einschecken sagen welches zimmer man haben möchte?wen es frei ist,.bestimmt mit etwas trinkgeld....

man sagte uns das Hotel sei nicht so gut,aber das kann ich nicht beurteilen

da muss ich mich wohl auf aussagen von usern hier verlassen,oder kannst du mir etwas über das hotel sagen...wäre sehr nett

lieben gruß Kerstin

• silvermoon133
    geschrieben 1206744641000

Hallo Kerstin.

Probiere es auf jeden Fall mal.

Die 300er Reihe ist zwar kein Neubau aber da hast du den ganzen Tag Sonne.

Also uns hat es total gut gefallen, auch das Essen war spitze.

Mein Mann schwärmt immer noch vom Hotel und will nächstes Jahr wieder hin, aber dann im Mai oder Juni da ist das Meer wenigstens nicht mehr kalt.

Also ich kann dieses Hotel nur empfehlen, würde es als ein 4 * Hotel einstufen. Muß aber dazu sagen das ich nicht weis wie die anderen Zimmer und Bungalows ausschauen und in welchen Zustand sie innen sind, aussen ist alles top.

Ich schick dir morgen noch eine PN.

LG Conni

• magnoona
    geschrieben 1206786949000

Ein paar generelle Infos zu den Zimmern:

Die sog. 300/400er Reihe: Dort sind normale DZ und Suiten. Schon etwas aelteren Baujahres. Das Gebaeude erstreckt sich vom Hauptgebauede bis zu den Tennisplaetzen. Alle mit Badewanne.

Die sog. 900er Reihe: Ist ein neues Gebaeude, dass sich vom Hauptgebaeude (wo sich Lobby und Haupt-Restaurant befinden) bis zum Pool erstreckt.Hier gibt es Baeder mit geraeumigen Duschkabinen.

Beide Reihen haben im Groundfloor Terrassen und im 1. Stock Balkone.

Klar ist die 900er Reihe neuwertiger und moderner.

Bungalowzimmer: Normales DZ, kein Vorraum, Bad mit Wanne. Wannen sehen teilweise nicht besonders einladend aus, was aber am Alter liegt. Nicht alle sind ausgewechselt. Achtung: Standardmaessig bestehen die Betten aus einem gemauerten Sockel mit Matratze drauf, wie auch vielfach in der Dom. Rep. ueblich. Manche lieben es, mancher hasst es. Meist sind die Bungalowzimmern Twinbed-Rooms. Betten koennen also nicht zusammengeschoben werden.Ausstattung entspricht dem Alter der Anlage.

Alle Zimmer sind mit einem kleinen Sofa ausgestattet, dass zum Bett ausgezogen werden kann.

Es gibt auch einen ganz neu eroeffneten Trakt im 1. Stock des Hauptgebaeudes - hauptsaechlich Familienzimmer. Diese Zimmer haben keinen Balkon.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!