hallo.
wir haben heute das jasmin village gebucht, aber mit low-cost zimmer.
hat vielleicht schon wer erfahrungen gemacht mit so einem zimmer?
danke im voraus
hallo.
wir haben heute das jasmin village gebucht, aber mit low-cost zimmer.
hat vielleicht schon wer erfahrungen gemacht mit so einem zimmer?
danke im voraus
hallo
ich war schon im jasmin und eigentlich gab es nur normale doppelzimmer oder bungalows. wir hatten damals ein bungalow. war etwas dunkel,da nur kleine fenster aber wir waren eh nur zum schlafen da. ansonsten ein schönes hotel. du kannst die beiden anderen anlagen mit nutzen.ich hoffe ich konnte dir helfen
Hallo,
keine Ahnung, welches ein low-cost Zimmer sein könnte.
Ich kenne nur die Bungalows (alte=teilweise sehr abgewohnt und die neueren) und die FZ im Haupthaus.
Würde beim Einchecken evtl. einen 900er Bungalow=neu vorziehen, das sind die, die du auf dem Foto bei der Hotelbewertung siehst.
Ansonsten große weitläufige Anlage, 3 Hotels nutzbar, auch der Aquapark vom Titanic.
Surfen und Kiten geht da auch ×Werbung×
Viel Spaß
jelde
hallo.
danke für antworten.
@jelde: den aquapark kann man auch mitbenutzen? immer, wann man will? ich dachte, das hängt vom anbieter ab, wo man bucht? also vor ein paar jahren war ich im ali baba, habe bei ITS gebucht, da war 1x eintritt aquapark dabei.
aber bist du dir sicher, dass man da immer hin gehen kann, oder habe ich das jetzt einfach falsch verstanden?
Hallo zusammen, ich bin neue hier. Wir fliegen zum ersten mal nach Hurgada in Jasmin Village in september und haben ein 11 Monate altes Baby mit. Weisst jemand ob ich da auch Gläschen mit gemüse und Obst kaufen kann und wo?
Hallo !
Möchte gerne im Juli wieder nach Ägypten !
Kann mir jemand etwas über das Jasmin Village erzählen ! Gibt es dort KinderDisco am Abend ?
Wie ist der Strand?
Leider sind viele negative Bewertungen !
Liebe Grüsse
hallo.
also ich kann dir sagen, der strand ist einer der schönsten in hurghada. wunderschöner sandstrand
das mit der kinderdisco am abend kann ich dir leider nicht sagen.
es ist schon ein etwas älteres hotel, aber ich finde es trotzdem ganz nett dort. fliege heuer wieder hin
glg sonja
Hallo Sonja!
Danke !
Stimmt es das man die anderen Hotels auch mit nutzen darf Titanic und ?
Wie ist das essen dort ? Viele schreiben das es nicht gut sein soll?
Gibt es Wasserflaschen oder muss man sie selber wieder auffüllen?
LG Nicole
Der Strand vom Jasmine ist super.
Kinderdisco fand jeden Abend in der Pergola statt. Als wir dort waren, gab es nur im Alladin und im Ali Baba tagsüber Mini Club.
Du kannst in allen 3 Hotels essen. Alle Beach Bars und Pool Bars mitnutzen. Um abends in den Hauptrestaurants der anderen Hotels zu essen, musst du dich allerdings anmelden.
Du kannst alle Strände und Pools der Hotels mitnutzen, was dann bei der riesigen Anlage für reichlich Abwechslung sorgt.
1x/Urlaub kannst du kostenlos in den Aquapark vom Titanic. Getränke und Essen sind aber nicht incl.
Essen ist immer Geschmackssache, wir sind satt geworden. Die Kellner sind im Hauptrestaurant etwas mürrisch und die Berge von Tellern mancher Gäste muß nicht sein!
Gruß jelde
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!