Leider Niemand eingetragen.
Deshalb meine Frage hier, sorry.
Uraubsliesel
Leider Niemand eingetragen.
Deshalb meine Frage hier, sorry.
Uraubsliesel
Hallo an alle,
ich bin seit eben neu in diesem Forum, komme aber gerade aus dem Aquamarin.
Ganz kurz: für alle die umgebucht wurden ..... schade für Euch, da habt Ihr etwas verpasst. Das Hotel ist nagelneu, eine tolle Anlage, super Service, das Buffet ist groß und es findet sicher jeder etwas nach seinem Geschmack (hat mich aber nicht umgehauen - 4 Sterne... aber ok). Tolle Lokale mit sehr viel Geschmack eingerichtet und mit 5-Sterne-Service.
kleines Manko: gefühlter Anteil an russischen Gästen 80% , aber sie behehmen sich inzwischen etwas besser als dies noch vor 4 oder 5 Jahren der Fall war...
Ich will Markus und Ruth nicht zu viel vorwegnehmen, da die schon länger im Forum sind und auch gleich nach Hause kommen müßten.....
Fazit: ist auf jeden Fall ein Urlaub wert
Gruß Charlie
Dann bin ich ja beruhigt, endlich eine Nachricht von Jemanden der vor Ort u. noch rundherum zufrieden war.
Wie sieht es denn mit dem Strand aus, dass man Badeschuhe benötigt habe ich bereits gelesen, ist denn jederzeit Wasser da o. spürt man sehr deutlich Ebbe u. Flut. Außderdem würde mich interessieren ob schon ein Steg gebaut wurde oder evtl. in Arbeit ist, (da die Korallen bis an die Ufernähe gehen sollen)?
Der Strand ist der große Minuspunkt; das Wasser ist ca. 20 bis 30 cm flach und das etwa 400 m weit. Ohne Schuhe ist es nicht ungefährlich (ich kann ein Lied davon singen ...), ab 100 m werden die Korallen dichter und es tut weh, oder man kann sich richtig verletzen, so wie ich....
Ein Steg ist noch nicht in Sicht.
Das linke Nachbarhotel hat allerdings eine sehr schöne Bucht (ausgebaggert) in der man prima baden kann; noch ist es erlaubt.
dies zum Strand
Gruß
Charlie
Danke für die schnelle Antwort, leider nicht sehr positiv.
Hatten dieses Problem letztes Jahr im LTI-Titanic Beach, dort wurde zwar ein Steg gebaut aber erst dieses Jahr fertiggestellt wie ich aus anderen Mitteilungen entnehmen konnte.
Wie weit ist es denn zu diesem besagten Nachbarhotel u. auf deine Aussage "noch ist es erlaubt" dort ins Wasser zu gehen, ist denn absehbar, dass es unterbunden werden könnte?
Wie sieht es denn aus mit schnorcheln. gibt es ein Riff in der Nähe?
Gruß Urlaubsliesel
Bis zum Nachbarstrand sind es ca. 100 m, ist nicht weit. Keine Ahnung, wie lange die das noch akzeptieren; wenn das Aquamarin die letzten beiden Trakte noch in Betrieb nimmt, kann es fast doppelt so viele Besucher aufnehmen, wie bisher; dann wird es kritischer mit dem Besuch des Nachbarstrandes.
Wenn man am hoteleigenen Strand 500m weit hinaus läuft, kommt man an das Riff, an dem man schnorcheln kann, soll auch sehr schön sein.
Hallo Charlie,
dann wissen wir schonmal in groben Zügen, was uns erwartet. Vielen Dank!
Bald werden wir es live erleben, denn übermorgen fliegen wir.
Gruß Urlaubsliesel.
Weiß denn schon jemand - ob ein Steg gebaut werden soll oder evtl. schon angefangen worden ist? Wir haben es letztes Jahr auch erlebt, wie gefährlich es ist, über ein Plateau zu laufen auch mit Badeschuhen.
Es ist auch nicht in Ordnung, ein Hotel zu eröffnen ohne den fertiggestellten Badesteg.
Sicherlich wird dies auch zu Negativbewertungen führen, wie es ja schon zu lesen ist.
Gruß
Hi
es soll einer gebaut werden. aber angefangen ist noch nichts. Mit Badeschuhen rauslaufen ist aber kein Problem.
Wie lange schätzungsweise ist man dann wohl unterwegs - mit Kind im Schlepptau?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!