Selbst wenn du Sie nicht finden würdest, Sie finden dich und fragen ob du nicht Lust hättest zu tauchen oder anderen Wassersport zu betreiben.
Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort
-
geschrieben 1384963237000
-
geschrieben 1385376215000
Einen ganzen Monat sind wir schon wieder Zuhause und jammern diesem schönem Hotel nach :)
Wir können es nur weiter empfehlen. Es war unser schönster Aufenthalt in Ägypten.
Die Hotelbewertung ist jetzt auch Online.
Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen!
PS: Sorry Nefe, irgendwie war die Zeit nicht vorhanden pünktlich um 17 Uhr draussen zu stehen. Vielleicht nächstes Jahr
MfG Uwe -
geschrieben 1385394909000
Hallo,
kann mir jemand mitteilen, wie viele bzw. welche Pools im April beheizt sind ?
-
geschrieben 1385395809000
Also im Oktober war nur der Action-Pool beheizt...
Die größeren Pools waren doch schon recht kühl
MfG Uwe -
geschrieben 1385417703000
im April war ein Pool beheizt. Der war natürlich ziemlich voll. Die anderen gingen von der Temperatur kosteten aber ein wenig Überwindung.
-
geschrieben 1385462030000
Holla
Wir waren im Januar diesen Jahres im Aquamarine und da war der Activipool beheizt, sowie zwei der Ruhepools. Die anderen waren halt frisch wie die Ostsee im Sommer . Ich empfand das Meer wärmer als die anderen Pools und war scheibar nicht allein mit der Meinung, da die unbeheizten Pools doch sehr leer waren
-
geschrieben 1386617287000
Kann mir jemand sagen ob es eine deutsche Gästemanagerin gibt? Wie man sie erreicht und wie sie heißt? im voraus besten dank.Wollen im Mai 2014 in dieses Hotel.
-
geschrieben 1386672162000
Magdalena von der Gästebetreuung spricht perfekt Deutsch. Eine direkte Mailadresse habe ich nicht. Nur aquamarine@jaz.travel und reservation@iberotelaquamarine.com
-
geschrieben 1386690110000
Die deutsche Gästebetreuerin heiß Magdalena und man erreicht Sie über gr@aquamarine.com oder gr@jazaquamarine.com
Es sprechen auch am Frontoffice einige Mitarbeiter sehr gut deutsch und eine Emailadresse gibt es auch dafür fo@jazaquamrine.com
Ich hoffe ich konnte helfen
Vg Heike
-
geschrieben 1386749323000
Hallo,
wir werden Ostern 2014 zum ersten Mal mit unseren Kindern im Jaz Aquamarine sein. Soweit ich es aus den Beiträgen verstehen konnte, sind die Familienzimmer wohl über die Anlage verteilt und nicht in einem bestimmten Block untergebracht. Wir haben ein Familienzimmer Superior. Kann mir jemand ein Zimmer in guter Lage empfehlen. Gibt es evtl. auch welche mit Meerblick?