Unfassbar!
Ich provoziere sehr gerne, aber immer mit einem Augenzwinkern.
Aber für so was muss man sich im Ausland wirklich schämen!!! Wie kann man so abfällig von Menschen einer NAtion sprechen!!!!
Bitte sperren!
Unfassbar!
Ich provoziere sehr gerne, aber immer mit einem Augenzwinkern.
Aber für so was muss man sich im Ausland wirklich schämen!!! Wie kann man so abfällig von Menschen einer NAtion sprechen!!!!
Bitte sperren!
Kann bitte mal kurz jemand was zum Essen besorgen? Ich habe gerade nicht soviel im Magen wie ich aufgrund dieser Absonderungen von @baudrexl kotzen möchte,
Holginho:
Kann bitte mal kurz jemand was zum Essen besorgen? Ich habe gerade nicht soviel im Magen wie ich aufgrund dieser Absonderungen von @baudrexl kotzen möchte,
Treffender hätte man es nicht ausdrücken können!
na, dann mal einen GUTEN:-)
Das heißt nicht "einen GUTEN", sondern "Gute Besserung" und gilt Dir!
Genau!!!
Ich kann ja nachvollziehen wenn man ein Hotel sucht, wo auch die eigene Sprache von einem Teil der Miturlaubern gesprochen wird oder die Animation / Kids-Club dieses entspricht, damit man sich auch mal unterhalten kann bzw. das man was versteht, aber eine Nation auszuschließen finde ich echt krass. Unglaublich, ein Wiederspruch in sich, wenn man Urlaub in einem fremden Land machen will... oder denke ich da falsch.
Dachte erst an einem Schreibfehler... aber die meint es ernst.
! Puh !
Fassungslos!!!!
Sorry, wollte dies noch einmal loswerden!
die Forenregeln sind bekannt? Noch so ein Aussetzer und es gibt eine "gelbe" Verwarnung
Wie kann man so abwertend über andere Nationen reden, unfassbar!.
Diesen Thread hier mache ich zu. Empfehlen würde ich Urlaub im Schwarzwald.
Denn in Ägypten sind auch wir Ausländer, wie viele andere auch...und das ist auch gut so.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!