hat es denn geklappt?
Gruß Antje
Ich warte noch auf Antwort...
Hier die Kontaktdaten mit Telefonnummer:
Khaled Hassan
Asst.Reservation Manager
Jaz Hotels & Resorts
Iberotel Lamaya Resort
Madinat Coraya
Marsa Alam, Red Sea, Egypt
Tel : +20 (0) 65 3750030
Fax : +20 (0) 65 3750039
Email : reservation@iberotellamayaresort.com
URL : www.jaz.travel
Hallo,
wir sind auch Ende Mai für 2 Wochen im Samya Resort und hatte das gleiche Problem mit dem Mailkontakt. Keine Reaktion auf reservation@iberotelsamayaresort.com. Wir haben dann heute an reservation@iberotellamayaresort.com geschrieben und hatten innerhalb einer Stunde eine nette und hilfreich Antwort.
By the way:
Kann uns jemand sagen, ob wir in der Madinat Coraya ägyptische Pfund für Trinkgelder oder kleine Besorgungen in den Shops benötigen. Während unserer letzten Aufenthalte im Radisson blu el Quseir sind wir immer ohne Geld zu tauschen ausgekommen und Euro waren überall willkommen, auch als Trinkgeld in Münzen.
Grüße
Markus
Bzgl. Trinkgeld informiere Dich bitte im bestehenden Trinkgeld-Thread.
@ curiosus:
Ich denke diese Hotel bzw. Madinat Coraya spezifische Frage ist hier genau richtig.
Grüße an den Administrator
Markus
Nein, da sich die Gabe von Trinkgeld nicht unterscheidet!
Was das mit "Administrator" zu tun haben soll, weißt vermutlich nur Du.
Nun, da treffen wohl gerade zwei Meinung aufeinander. Mal abgesehen davon, dass sich meine Frage nicht nur auf das Trinkgeld bezog bin ich sehr wohl der Meinung, dass sich die Gabe von Trinkgeld, insbesondere in Punkto "gern gesehene Währung" von Hotel zu Hotel unterscheidet. Da ich es als Gast hier gerne dem jeweilige Hotelpersonal so einfach wie möglich machen machen möchte , stellt sich die Frage vor jedem Urlaub, je nach Hotel, neu. Welch besseren Ort gibt es da als diesen Hotel spezifischen Thread, diese Farge zu stellen?
Ich verbleibe in der Hoffnung auf hilfreiche Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Markus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!