In welchen beiden Wohnblöcken befinden sich denn die Familienzimmer? Ist das der 4000er und der 5000er Block?
Jaz Makadi Oasis Club & Resort
-
geschrieben 1496418115982
-
geschrieben 1502045971299
Wir hatten ein Familienzimmer im 4000er Block.
-
geschrieben 1504449278882
Hallo zusammen,
wir möchten gerne im November für 10 Tage in das Oasis. Mich würde interessieren wieviel denn das Abendessen in einem
der a la Carte Restaurant's in der Madinat kostet ? Ist in der Pauschale nur das Essen oder sind da auch die Getränke dabei??
Oder zahlt man einfach was man bestellt ?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen - schon mal danke
Liebe Grüße
Anita
Entwirf deinen Reiseplan im Großen und lass dich im Einzelnen von der bunten Stunde treiben! -
geschrieben 1507722514243
Wir sind im November das erste Mal im Jaz Makadi Resort.
Ich möchte die Frage nach eimem Zimmertipp noch mal aufgreifen.
Wir hätten gerne ein ruhiges Zimmer, vielleicht mit Poolblick.
Wer kann mir da einen Tipp geben?
Ich hatte mir auch die Frage nach Club, Resort, und Club&Resort gestellt, aber das ist ja hier schon beantwortet worden.
Auf unserer Buchung steht jetzt Jaz Makadi Resort.
Vielen Dank für eure Antworten.
Maria
-
geschrieben 1512336818715
Wir überlegen für die Sommerferien das Hotel zu buchen. Weiß jemand ob der Eintritt in den Aquapark generell für Hotelgäste inklusive ist oder hängt das vom Veranstalter ab?
-
geschrieben 1512578036023 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
ich lese Deinen Beitrag erst jetzt, darum meine Antwort so spät.
Nein der Eintrit in den Aquapark ist nicht generell inklusive, das ist Veranstalterabhängig.
Von mir wollte einmal der Empfang vom Hotel 20 euro für die Eintrittskarte haben, als ich erwähnte, dass der Eintritt für mich frei währe, da vom Veranstalter so bestätigt, telefonierte der Mitarbeiter mit der Incommingagentur und nach deren Bestätigung bekam ich die Karte.
Info von der Rezeption, das passiert öffters, da die Agentur es oft versäumt dies mitzzuteilen.
-
geschrieben 1512631431733
@türkeifliegende
Vielen Dank für die Info. Dann heißt es bei der Buchung genau hinschauen ☺
-
geschrieben 1512632103800
falls es bei der Leistungsbeschreibung nicht Eindeutig zu erkennen ist, lass es Dir schriftlich bestätigen, ansonsten im Reisebüro nach einem Anbieter fragen, bei dem der freie Eintritt deutlich zu erkennen ist.
Viel Erfolg und Spass
-
geschrieben 1517918379462
Hallo,
wir reisen im April mit 6 Personen an. Davon ist eine Person etwas gehbehindert. Kann mir jemand die Info geben, wo die besten Zimmer liegen, damit der Weg zum Strand nicht ganz so weit ist?
Danke und LG Dagmar
-
geschrieben 1517919891457 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
Bitte doch Dein Reisebüro um eine entsprechende Nachricht an die Gestrelation des Hotels mit der Bitte entsprechende Zimmer zu reservieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie sehr bemüht sind entsprechende Wünsche zu erfüllen. Du weisst aber schon, dass der Strand nur zu Fuss zu erreichen ist und in etwa 5-10 Minuten erreichbar ist, durch einen Weg ausserhalb des Hotels?
Tip in Eurem Fall wären Zimmer nach Hintenraus angebracht, da dort der direkte Weg zum Strand ist