hallo,
wer weiß ob es im jaz makadi star einen hotelfotografen gibt?
hallo,
sollen es besondere Fotos werden, Hochzeitsreise oder so?
Ansonsten bitte überprüfen, ob auf der gebrannten CD überhaupt etwas drauf ist bzw. nicht von Deinem Computer gefressen wird
@nschnatschen sagte:
hallo,
Uns ist dort noch nie ein Hotelfotograf begegnet....
Info aus dem Hotel: zur Zeit keine Gäste. Erste Reservierungen ab dem 1. März!
Schön, auch mal etwas vom Makadi Star zu hören...hast Du angerufen?
Ich selber habe leider auf zwei Mails bisher keine Antwort bekommen...eigentlich völlig ungewohnt.
Wir haben ab dem 4.4. wieder dort gebucht.
Hallo Soeldner,
wir haben am 31.1. noch mit dem "alten" Hotelmanager telefoniert und im Februar zweimal mit dem neuen Manager per Email Kontakt gehabt. Und weiterhin haben wir via Facebook Kontakt mit drei Angestellten.
Wir haben den eigentlich für Februar/März geplanten Urlaub auf April verschoben, weil wir unbedingt wieder ins Jaz Makadi Star wollen. Nun gehts am 9. April hin.
Oh, dass es einen "neuen" Manager gibt, ist für mich natürlich völlig neu...die Handschrift von Herrn Tesch war ja überall deutlich spürbar.
Nach all dem Hin und Her ist dies neben der benachbarten Baustelle, von der ich auch erst in diesem Thread hier erfahren habe, so etwas wie ein weiterer Schlag ins Kontor...hoffentlich wird dieser Urlaub, auf den wir uns so sehr gefreut haben, nicht endgültig zu einem im besten Fall noch 08/15-Erlebnis.
Es wäre nett, wenn Du mir eine aktuelle Kontaktadresse mitteilen könntest.
Der Neue ist ein Deutscher und ich denke Herr Tesch hat ihn bestimmt geimpft. Bei den vielen Stammgästen. Hatte uns auch schon angekündigt. Geben wir ihm eine Chance.
Thema Baustelle: wir waren letztes Jahr dreimal dort. Im Sommer haben wir etwas von der Baustelle gesehen. Im November auch gehört. Uns hat es nicht gestört. War zwar optisch nicht schön, aber es war erträglich. Wir haben auch immer ein Zimmer zum Pool.
Und vielleicht haben wir Glück und die sind im April fertig. Jedenfalls müssten die soweit sein, dass es nicht mehr laut sein kann...Dann werden wir uns ja wohl am 9.4. beim Cocktail-Empfang sehen.....
Guten Morgen zusammen,
wir haben eine Reise für Mai diesen Jahres ins Jaz Makadi Star gebucht.
War eine schon in einem Promotion-/Aktionszimmer, bzw. kann mir einer den Unterschied zw. einem Superior Zimmer erklären.
LG
Christian
Hallo,
mit Erstaunen lese ich von dem neuen Manager. Kennt man ihn, wo ist Herr Tesch hin?
Gruß
D.T.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!