Kann mir jemand sagen ob es im jaz markadi star Vorteile mit der holidaycheck karte gibt??
würde mich über schnelle Antworten freuen.
Kann mir jemand sagen ob es im jaz markadi star Vorteile mit der holidaycheck karte gibt??
würde mich über schnelle Antworten freuen.
Hallo,
hat jemand Infos bezüglich der Preise für Massagen im Spa des Hotels?
Gruss die Sunny
Das Spa gehört nicht direkt zum Jaz Hotel.
Es ist aber direkt daneben. Wir wurden am Strand von einem freundlichen
jungen Mann über Möglichkeiten und Preise aufgeklärt.
Ich kann das Spa mit besten Gewissen weiterempfehlen. Wir hatten tolle
Massagen z.B. Rückenmassage a 50 Min. 50,-- €
Hallo,
kann mir bitte jemand den Wäscheservice erklären?
Ist das einmalig, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Hallo maya,
so wie ich es gelesen habe, bedeutet es, dass du jeden Tag deine Wäsche in die Wäscherei geben kannst und somit mit sauberer Wäsche wieder nach Hause fahren kannst.
Allerdings nur, bei AI Buchung.
Gruss die Sunny
......die über Weihnachten dort ist
Massagen sind teuer, 40 Euro für 50 min im Paket von midestens 5 Massagen.
Hier zahle ich für 1h traditionelle Thaimassage 35 Euro und ist der Massage in Ägypten DEUTLICH überlegen. Ich denke das keine wirkliche Ausbildung gibt bei den Masseuren.
Es ist Glückssache an wen man kommt, ich hatte 6 Massagen, 2 davon mies, 1x ging so und 3x war es ok, aber immer noch weit weg von dem was ich hier gewohnt bin. Ich bin aber in der Beziehung auch anspruchsvoll
Nochmal würde ich die nicht buchen, war rausgeschmissenes Geld bzw das Risiko ist hoch jemanden zu erwischen der nicht so toll ist. Da hilft auch Tip nicht so viel, trotz 2 Euro/Massage. Wenn er halt keine Ahnung hat und nur etwas "rumdrückt" weil er es nicht gelernt hat...
Der Wäscheservice ist bei AI inklusive, so dass man wirklich mit sauberer Wäsche nach Hause kommt. Und der Service ist klasse! Hat man HP kann man für 12 Euro einen großen Beutel waschen lassen.
Hallo,
wir fliegen am 01.11. für eine Woche ins Makadi Star.
Kann mir jemand sagen, ob unsere Stecker in die Steckdosen passen, oder ob wir einen Adapter brauchen?
Danke!
liebe Grüße
...einen Adapter braucht man nicht.
hallo
wir haben gestern gebucht für 2015...das erstemal bestpreis zimmer bei jahn reisen. weiß jemand wo die liegen?ich weiß es gibt welche mit gartenblick( wohl eher zum golfplatz denke ich) und welche zum pool
danke nicole
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!