• gotnos
    geschrieben 1456917737000

Leider funktioniert die Mail Adresse nicht mehr, ist er nicht mehr da? Oder gibts ne andere E-mail Adresse?

2009 IFA Villas Bavaro /// 2011 IFA Villas Bavaro /// 2013 Kuramathi Island Maldives /// 2014 Royal Suites Turquesa /// 2015 Kanada / New York / Florida
  • saraya99
    geschrieben 1458393918000

Hier die neue: gr@jazmakadisaraya.com

• Nicky1989
    geschrieben 1486035361934

Hallo.

Wir fliegen Ende Oktober nach Ägypten und haben uns jetzt für das JAZ Saraya entschieden.

Mich würde interessieren wie ob es hier ein paar Leute gibt die in der letzten Zeit da waren und mit ein paar Fragen beantworten können.

Da wir zu 3. mit meinem dann 6 jährigem Sohn fliegen ist es uns vorallem wichtig das es für ihr schöne Beschäftigung gibt. Ist die Animationsprach auf deutsch? Findet die Minidisco täglich statt und wenn ja um welche Uhrzeit. Ich habe auch gelesen das es ein Extra Kinderbuffet gibt, ist das gut?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Infos dazu geben.

LG Nicky

• Romina2904
    geschrieben 1489931273934

Hallo, wir wollen relativ kurzfristig ende April/anfang Mai nach Ägypten Urlaub machen. Wir haben 2 kleine Kinder. 3 Jahre und 1 Jahr alt.

Eigentlich sollte es das Alf Leila Wa Leila werden. Die angeblichen Fakebewertungen, der unschöne Strand und das schlechte essen schrecken mich aber nun ab. Das Saraya hat es mir nun angetan.

Leider gibt es hier in dem Thread aktuell ja nicht viel zu lesen. Alles ist schon so viele Jahre her. Ich hätte Fragen zu den Zimmern. Gibt es denn nun Doppelzimmer? Was ist der Unterschied zwischen den Familienzimmern und den Suiten? Haben die Suiten immer getrennte Schlafzimmer oder kann das auch nur ein Raum mit diesem Vorhang sein? Wenn es keine Doppelzimmer gibt würde es sich natürlich anbieten diese zu buchen und dann ja ein Upgrade ins Familienzimmer zu erhalten.

Meine zweite Frage bezieht sich auf die Kinderpools. Ich bin mir nicht sicher ob das Hotel denn nun eigenen Rutschen hat oder ob es nur diesen Aquaparkt gibt der mit dem Bus erreicht werden muss. Es wäre natürlich toll wenn das Hotel selbst in der Anlage auch ein oder zwei Kleinkindrutschen hätte. Ich kann aber nicht genau erkennen ob das so ist.

Wäre schön wenn mir jemand von euch dazu Auskunft geben könnte.

LG Romina

• saraya99
    geschrieben 1490007486299

Hallo,

• Junior Suite ist 55 m2 groß, mit zusätzlich optisch getrenntem Schlafbereich (durch einen Vorhang), Sitzbereich und Kitchenette.

• Makadi Suite ist 70 m2 groß, mit einem kombinierten Wohn-/Schlafbereich, zusätzlichem Schlafzimmer (mit Tür) und Kitchenette.

• Royal Suite ist 91-100 m2 groß, Wohnzimmer mit Essbereich, 2 Schlafzimmer (mit Tür) und Kitchenette.

• Superior Familienzimmer ist 41-45 m2 groß, zusätzlich 2 extra Sofabetten mit optisch getrenntem (durch einen Vorhang) Schlafbereich.

• Superior Standard Zimmer ist 34 m2 groß.

Am Kinderpool mit Sonnenschutz gibt es 3 Minirutschen für die ganz kleinen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!