ja, wir waren in den Osterferien 2010 im JAP und ja, auch wir sind ausquartiert worden, allerdings ins Dana Beach. Und da ich am Flughafen so ein Theater gemacht hatte und nicht einsteigen wollte in den Bus, wenn wir nicht in unser Hotel gebracht werden (ich hatte eben dieses auch vorher schon gelesen und war daher sensibilisiert...leider hatte ich mich nicht schlau gemacht über´s Dana, dann hätte ich nicht so einen Aufstand veranstaltet ) durften wir nach 3 Tagen in den JAP umziehen, aber Nutzung von Anfang an, also beide Hotels. Es waren etliche, die ebenso umgebucht worden sind. Andererseits waren zur gleichen Zeit Gäste im Hotel, die von anderen Hotels in den JAP gebucht wurden :-/ verstehe, wer es will.
Aber das ist nun ja schon 4 Jahre her und bei unseren darauffolgenden Urlauben, auch jeweils in der Ferienzeit, ist nichts mehr passiert, auch habe ich es schon lange nicht mehr gehört, dass Umbuchungen stattgefunden haben.
Nur jetzt im Sept./Okt. sind Gäste aus anderen PA-HOtels im JAP einquartiert worden, da aufgrund der Unruhen die meisten PA-Hotels geschlossen hatten.