Hatte gerade die letzten Bewertungen vom JAP gelesen die waren ja sehr schlecht ausgefallen was ist da los. War jemand zufällig in der letzten zeit da und kann das bestätigen, hauptsächlich wurde das Essen beanstandet.
Danke
Hatte gerade die letzten Bewertungen vom JAP gelesen die waren ja sehr schlecht ausgefallen was ist da los. War jemand zufällig in der letzten zeit da und kann das bestätigen, hauptsächlich wurde das Essen beanstandet.
Danke
Viele vergleichen das Essen mit europäischem Standard, dass kann man natürlich nicht.
Man versucht jedem gerecht zu werden.
Sonderwünsche werden bei Anfragen beim Koch ebenfalls erfüllt.
Satt wird man immer.
Von daher kein Auschluß-Kriterium.
Hallo
fliegen am 20.10.14 in den Herbstferien ins Jungle Aqua Park Resort, meine Frage kann man sich dort im Hotel die Schnorchelausrüstung (Maske/Flossen) oder muss ich alles von zu Hause mitnehmen.
Vielen Dank und wäre schön wenn mir das jemand mit JA-Erfahrung mitteilen könnte
Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, möchte Dir aber eine Gegenfrage stellen:
Was gedenkst Du dort mit einer Schnorchelausrüstung zu tun?
Jungle Aqua Park Resort
Hallo wir haben wir Oktober das Aqua Jungle gebucht. Kann uns jemand sagen, wieviele Rutschen unsere Tochter (8 Jahre, zierlich und nicht sehr groß) alleine benutzen kann und wenn Sie mit Vati fährt auch die größeren fahren kann? Welcher Zimmerbereich wäre gut, wenn man dem Trubel des Rutschenparks ein wenig entgehen möchte, aber nicht so weit davon weg ist. Danke für eine Antwort
Meine Info ist zugegebenermaßen nicht tagesaktuell, aber ein recht großer Teil (die genaue Zahl weiß ich nicht mehr) der Rutschen ist erst ab 10 Jahren freigegeben...und die Bademeister achten (zum Glück!) auch darauf.
Hallo zusammen,
Wir fliegen im Februar das 6. mal nach Ägypten und endlich auch mal in den JAP. Kann uns einer was sagen, wegen den Pools? Sind die beheizbar? Wie sieht es mit dem Wlan aus?
Ich hoffe das der JAP ganz im Sinne der Pickalbatroskette ist dieses jahr wahren wir mal nicht in einem Pickalbatros Hotel und sind auf die Fresse gefallen
Nie mehr ohne Pickalbatros nach Ägypten
Hab mir mal das hochgelobte JAP auf der karte angeschaut - daher meine Frage. Strand , Meer,Tauchen etc. ist nicht oder ? Nur Rutschen, Pool, Essen, Trinken etc ? Ist nicht abwertend gemeint, bitte nicht falsch verstehen.
Gruß Vik
WLAN müßte seit einiger Zeit kostenfrei sein (JAP-Fans korrigiert mich bitte ggfs. gerne).
Beheizbare Pools bedeuten nicht zwangsläufig auch beheizte Pools!
Richtig Vik, diese Anlage hat ihre ganz eigene Zielgruppe...aber selbstverständlich hat auch diese ein Anrecht auf ihren Urlaub und der "Erfolg" gibt der Anlage recht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!