...die Durchfallerkrankungen "sieht" man i.d.R. nicht. Es wird schließlich mehrmals täglich gereinigt...
Jungle Aqua Park - Neverland
-
geschrieben 1416426862000
-
geschrieben 1416427137000
Sorry, dass ich überhaupt gefragt habe.
-
geschrieben 1416521929000
@tanzbär
Sei doch nicht direkt beleidigt. Steht aber schon oft genug, daß man sich beim Essen in diesem Hotel keine Gedanken machen muss. Wenn man zwischendurch genug Ouzo trinkt, haben Bakterien eh keine Chance....
Wenn Ihr Ägypten Neulinge seid, werdet Ihr dieses Hotel, die Freundlichkeit der Angestellten und die Herzlichkeit der Menschen lieben. Ich kann Euch nur für Eure Reiseentscheidung beglückwünschen!
Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada -
geschrieben 1416555041000
Hinzu kommt, daß die allermeisten Durchfallerkrankungen nicht ihren Ursprung in "Problemen" des Hotels haben.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1416595868000
Hallo,
Wir (2 Erw, 2 Kinder - 3 und 7 Jahre) sind am Überlegen, im Frühjahr nach Ägypten zu fliegen.
Aufgrund der vielen Bewertungen und den vielen Pools, hätten wir uns für Jungle Aqua Park interessiert.
Leider liest man jetzt öfters in den Bewertungen dass die Zimmer nicht sonderlich sauber sind.
1) Kann mir da jemand der dort war, Infos dazu geben. In den Bewertungen wir ja leider immer sehr viel geschrieben und total unterschiedlich, dass man nicht wirklich weiss was dann stimmt.
2) Wir waren bereits vor Jahren in einem anderen Hotel in Hurghada und da hat sich mein Mann totalen Darm,- Brechdurchfall geholt. Medikamente halfen alle nix, musste zum Doktor, Infusion, mit Mühe und Not dass wir nach Hause fliegen konnten.
Natürlich mache ich mir nun Sorgen um meine Kinder wegen dem Essen und der Hygiene.
Kinder können keinen Ouzo oder Schnaps oder Rum und dergleichen trinken
Gibts da Erfahrungen? Würdet ihr mir andere Hotels empfehlen oder glaubt ihr dass es hier passt?
Danke für die Infos. Hoffe ich hab nix falsches hier gepostet
-
geschrieben 1416602310000
Ich denke das die Probleme mit dem Magen generell in südlichen Ländern sehr oft mit der Klimaumstellung zu tun haben. Man sollte also langsam machen beim Essen, Eiswürfel meiden und nicht gerade zu Fisch greifen, der fast noch roh ist.
Generell meinen es die ägyptischen Köche gut mit den Gästen und nehmen schon gegrilltes Fleisch vom Grill runter, was eigentlich noch länger drauf liegen müsste.
Auch weil schon anstehende Gäste mit den Hufen scharren und keine Minute Zeit haben, ein Unding, was fast bei allen ägyptischen Hotels zu bestaunen ist.
Wenn ich im Urlaub keine Zeit habe, wann dann?
Ebenso geht es um den Roomboy, wer den Menschen mit Respekt und einem Lächeln begegnet, für den machen Sie alles. Natürlich gehört auch Trinkgeld dazu, doch noch wichtiger ist der Umgang mit den Leuten. Ich habe mich noch nie über ein unsauberes Zimmer beschweren müssen, ganz bestimmt nicht im JAP.
Für Eure Kids genau das richtige Hotel, keine Frage!
Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada -
geschrieben 1416603458000
nici6, zum Reisedurchfall nutze doch bitte den bestehenden Thread, den Du im allg. Hinweis-Thread bereits verlinkt vorfindest.
-
geschrieben 1420836394000
So wir haben dann endlich mal wieder gebucht
Kann dann bald auch losgehen.
Jungle Aqua Park Resort
nicht fluchen sondern buchen.
Wir lieben dieses Hotel.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1421112514000
wir haben dieses hotel aufgrund der guten bewertungen hier für mai 2015 gebucht. da wir mit einem kleinkind verreisen freue ich mich hier soviel positives zu lesen . nur den direkten link bezüglich reisekrankheiten konnt ich nicht finden , wäre nett wenn den hier ein profi direkt verlinken könnte .