Und zu letzterem Punkt haben wir bekanntlich die entsprechenden Ausflug-Threads (s. allg. Hinweis-Thread), da diese unabhängig vom Hotel sind.
Jungle Aqua Park - Neverland
-
geschrieben 1444581501000
-
geschrieben 1444733686000
Guten morgen zusammen,
ich bin vom 18.11. - 28.11.2015 mit nem Freund im JAP und wir würden gerne einen Schnorchelausflug buchen. Über google habe ich bereits etwas gefunden was sich interessant anhört. Ob es seriös ist kann man natürlich vorab nicht wissen, aber hier wurde doch mal einen Kontaktadresse (Email) angegeben mit der man sich bezüglich Ausflüge etc. in Verbindung setzen kann oder???
Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar...
ps.: Kennt jemand den Anbieter für Ausflüge www.book-tour-egypt.com
-
geschrieben 1444736157000
Für die Ausflüge gibt es bekanntlich einen gesonderten Thread, da diese nichts mit den Hotels zu tun haben.
Den link zum Thread und die Ausflugsangebote findest Du u.a. im allg. Hinweis-Thread. Dort kannst Du dann auch alles rund um den Anbieter thematisieren.
-
geschrieben 1444914188000
Zum antworten bitte den Button Beitrag verfassen nutzen
Hallo curiosus,
xxxeditiertxxxx. Zum einen ist das nicht der zuständige Ausflugsthread. Zum anderen hat curiosus nicht danach gefragt.
hier kannst Du Ausflüge und einiges anderes buchen.
Viele Grüße
Steppi
-
geschrieben 1444926887000
Hallo, wir fahren im März 2016 wieder ins JAP. Mein Vater ist nicht mehr so gut zu Fuß. Kann mir einer sagen welche zimmernummern gegenüber vom Restaurant zum Kaiser liegen.
danke Sabine
-
geschrieben 1445517826000
Hallo,
bitte nicht schimpfen....
Hat der Jungle Aqua Park beheizte Pools? Wollen im Jnaur dort hinfliegen und etwas Sonne tanken. Für unsere Tochter wäre es schön halt.
LG
-
geschrieben 1445522517000
Was steht zu dem Thema denn in der Reise-/Hotelbeschreibung Deines(!) RV? Soweit ich weiß, hat diese Anlage beheizbare Pools.
Erfahrungen aus der Vergangenheit und auch aktuelle Schilderungen sind in diesem Zusammenhang allerdings völlig irrelevant...für den von Dir geplanten Zeitraum wird Dir niemand eine wirklich ernstzunehmende Info geben können.
Frag doch ggfs. bei der GL nach, wie deren aktueller Plan in dieser Hinsicht ist...aber auch dann hättest Du noch keine Garantie!
Edit:
Wie alt ist Deine Tochter? Bedenke bitte, daß nicht jedes Kind in jedem Alter auf jede Rutsche kann. Oftmals gibt es Mindestvoraussetzungen in Bezug auf Größe- und/oder Alter.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1445641406000
Natürlich kann man eine ernstzunehmende Antwort geben. Im Winter sind im JAP immer einige Poos beheizt, darunter der große Animationspool und alle Pools wo Rutschen sind. Wäre sonst viel zu kalt zum rutschen.
Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada -
geschrieben 1445760899000
DANKE!!!!!!!
-
geschrieben 1446893739000
Ich muss einfach mal "Wiederholungstäter" fragen, ob sich etwas nachteilig verändert hat.
Wir fliegen im März zum 3. Mal ins JAP.
Da ich direkt im Hotel buchen wollte, habe ich sowohl die Reservierungsabteilung als auch die Guest Relation angeschrieben...insgesamt 4x, das war im August / September und bis heute habe ich keine Antwort erhalten, aber durchaus die Lesebestätigungen.
Das kenn ich so gar nicht aus dem JAP.
Mit Sandra und AnnKathrin (Guest Relation) hatte ich sonst regen Schriftverkehr und Fragen wurden innerhalb von 48 Std. beantwortet.
...und jetzt sehe ich, dass das JAP bei TripAvisor unter Betrugsverdacht geraten ist
Also liebe Wiederholungstäter...nachteilige Veränderungen ja oder nein??
Danke Euch
06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace