Hallo, kann mir jemand sagen ob es im Hotel eine deutsche sprachige Gästebetreung gibt und wenn ja kann mir dann jemand die Email Adresse mailen. Ich weiß vielleicht steht es auch schon im Thread, habe jetzt erstmal nichts gelesen.
Danke
Hallo, kann mir jemand sagen ob es im Hotel eine deutsche sprachige Gästebetreung gibt und wenn ja kann mir dann jemand die Email Adresse mailen. Ich weiß vielleicht steht es auch schon im Thread, habe jetzt erstmal nichts gelesen.
Danke
Auf Seite 120 findest Du die mail-addy.
Danke schön.
coldfire30:
Hallo Allerseits,
wir haben das JAP ab dem 29.03 gebucht und ich gehe jetzt schon so langsam dazu über die Stunden und nicht mehr die Tage zu zählen..
So ungefähr vor 2 Jahren gab es mal eine Phase in der Gäste gerade in der Ferienzeit wild zwischen den Pickalbatros Hotels hin und her geschoben wurden und nicht immer in dem Hotel abgesetzt wurden das sie eigentlich gebucht hatten. Ist das in letzter Zeit noch irgendwem der das JAP gebucht hatte passiert ?
Grüsse
Sascha
Wir fliegen am 30.03 hin Der Reiseleiter letzes Jahr meine das passiert zu Weihnachtszeit/ Silvester wennn das Hotel überbucht ist. Ich denke ehrlich gesagt das zu diesem Termin nicht soviele Leute sind.
Kann jemand was zu den Getränkepreisen in der Disco nach 24.00 Uhr sagen?
Danke im Voraus!
@ Sandra1979
keine Verschiebungen mehr die mir aufgefallen sind.
@ Schnulli
bis 2 Uhr inkl. dann geschlossen
Markus230975:
@ Schnulli
bis 2 Uhr inkl. dann geschlossen
Danke Markus - Wusste gar nicht, dass die Disco bis 02.00 Uhr die Getränke AI anbietet!
LG
Schnulli
mawa1978:
Beide Zimmertypen (Bungalow mit Vorhang oder Schiebetür) kosten gleich viel.
Die Lammellenschiebetür bringt nur optisch was. Beim buchen kann man nicht wählen.
Man kann aber ca. 4 Wochen vor Anreise eine E-Mail an die Gästebetreuung (Deutsch)
junglepark_gr@pickalbatros.com schicken mit Zimmerwunsch. Nach Möglichkeitwerden werden die Wünsche erfüllt.
Es besteht noch die Möglichkeit ein Familienzimmer zu buchen, das sind 2 Bungalows mit Verbindungstür das aber wesentlich mehr kostet.
Hallo JAP Gemeinde, ich hätte da noch eine Frage zum WLAN in der Anlage. Gibt es einen bestimmten Häuserblock, der sich durch akzeptablen WLAN Empfang auszeichnet?
Hallo Skoda,
ja die Lobby
Ansonsten ist das WLAN mehr schlecht als recht leider Gottes.
Kauf die in der Senzomall bei Vodafone für 125 LE eine 7 GB Simkarte das sollte dicke reichen für 14 Tage
Gibt es natürlich auch kleiner.
Dann hast du überall Internet.
LG
Markus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!