Soweit ich es jetzt in meinem Urlaub gesehen habe, sind fast alle zur Poolseite. Einmal mit fast direktem Zugang, Terassentür auf und raus.. und einmal halt 1. Etage mit Poolseite.. Nur was schwer mit dem direkten Zugang
Ich war jetzt eine Woche da, von Samstag morgen bis Freitag morgen und war eigentlich sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Service.
Bis ca Mittwoch mittag war es auch relativ ruhig, doch dann kamen eine Menge Einheimische da irgendwie 4 Tage Feiertag war. So war es dann vorbei mit der Ruhe in den Restaurants und vorne am Hauptpool
Essen war soweit auch ok und auch abwechslungsreich.
Den Service von FTI fand ich leider nicht so gut, da zu den Ausflügen mehr versprochen wurde, wie eingehalten wurde.
Meine komischste Erfahrung habe ich im Wasserpark gemacht...
Leider waren nicht alle Rutschen offen, so dass man die geöffneten natürlich um so mehr nutzen wollte. 2 Tage gab es auch keinerlei Probleme und am 3 Besuchstag war ich auf einmal zu schwer für eine Rutsche... Auch die Erklärung dass ich schon 2 Tage ohne Probleme diese benutzt hatte, war nicht relevant... Keine Ahnung wonach die da gehen.. Nach Lust und Laune.. Wer weiß...
Und ich kann auch nochmal das bestätigen, welches einige schon geschrieben haben, wer einen Ausflug mit Delphinschwimmen machen will, auf keinen Fall über den Reiseveranstalter buchen... Ich hatte dieses trotz besserem Wissen getan und es war echt scheiße...
30 Leute im Boot und an der Delphinecke waren dann noch 6 Boote..
2 Delphine im Wasser und alle eine Hetzjagd gemacht.. War nicht wirklich schön.
Habe dann nochmal eine Tour mit Simsimreisen gemacht und die war um einiges besser. Waren nur 15 Leute ( max nimmt er wohl auch nur 25 mit ) und hatten direkt an der ersten "Haltestelle" 2 Delphine bei uns. Dieses war echt schön.
Dann haben wir auch noch das Glück gehabt, gleich 2 Walhaie unterwegs zu treffen und ich habe Samir gar nicht zugetraut vom Deck so schnell ins Wasser zu kommen
War auch ein SUpererlebnis... Kann ich nur empfehlen.