• ronny1984
    geschrieben 1491931267309 , zuletzt editiert von ronny1984

Wir wollten poolblick weil wirletztes Jahr Zimmer 2049 hatten und das war Richtung Rasen,nicht mal 1% einen Pool gesehen.wir fliegen vom 30.4-13.5 von Berlin Tegel und da bezahlt man jetz 1824€ über FTI und 80€ mehr für Poolblick.wie gesagt fast 600€ mehr,sie meinte nur je nach Verfügbarkeit kann man über Bezahlung das haben wasman will,hatten letztes Jahr Bungalow gebucht und ein familienzimmer bekommen mit insgesamt 5 Betten was richtig groß war.

• miniellert
    geschrieben 1491931636121

Kannst Du ggf über fti umbuchen, wobei billiger werden die es Euch auch nicht geben, wir haben auch über fti gebucht und mit Flügen großes Theater und null Verständnis von denen, die antworten nichtmal auf Fragen. artet halt ab was sie Euch geben an Zimmer, kostenpflichtig umbuchen kann man da ja immer noch wenns garnicht schön ist ?

Nach Verfügbarkeit ist im Mai sicher eher kein Problem, das wird nicht ausgelastet sein

Ellert
  • Holginho
    geschrieben 1491978674701

Sparzimmer buchen und Poolblick "erwarten"...finde den Fehler!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • mampf
    Verwarnt
    geschrieben 1491984638745

Der Fehler ist, dass du noch nie in dem Hotel warst.... Sonst wüsstest du, dass, dass es kaum Zimmer ohne Poolblick gibt. Deshalb würde ich es drauf an kommen lassen, wo ihr untergebracht seid...

Gruß Mampf

• Holginho
    geschrieben 1492007936908 , zuletzt editiert von Holginho

Dein Fehler ist, daß Du nicht wissen kannst, daß ich die Butze aus der Bauphase kenne. Der grundsätzliche Fehler ist die "Dreistigkeit" Sparzimmer zu buchen, dann aber bestimmte Zimmer haben zu wollen.

Solltest Du das Hotel so gut kennen, wüßtest Du übrigens, daß es a) gar nicht sooo wenige Zimmer sind die keinen (oder aber sehr "indirekten" ) Poolblick haben und es auch bei denjenigen die einen haben noch Unterschiede in der "Qualität" gibt.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • ronny1984
    geschrieben 1492008675681

Wo habe ich bitte geschrieben das ich was erwarte haben zu wollen?????ich bin keiner der pingelig ist,bei meinen Zig Urlauben habe ich noch nie ein Zimmer bemängelt oder vorher rum geheult was ich haben will also halte dich ein wenig zurück,ICH habe nur gefragt ob jemand weis wie teuer ein Upgrade ist.Wenn Du dich wichtig tun willst da bitte aber nicht mit solch Worten.heite kamen die Unterlagen und wie gesagt es steht drauf Supersparzimmer 2 ERW.bin gespannt was wir da bekommen und gut ist.

• Holginho
    geschrieben 1492010118253 , zuletzt editiert von Holginho

Ich darf Dich zitieren:

1)

"...ICH schrieb Sparzimmer..."

2)

"...Wir wollten poolblick..."

• Florian80w
    geschrieben 1492015911988

Mit dem Wort "Supersparzimmer" kann die guest relation natürlich nichts anfangen, denn das ist ebenso ein veranstalterinternes Wort wie Roulettezimmer oder Glückskabine. Folglich weißt du erst bei Ankunft euren Zimmerausblick. Und sowas wie Upgrade ist wie auch bei Flügen kostenseitig oftmals nicht vorhersagbar, sondern tagesaktuell je nach Auslastung variierend.

Warum man sich ärgert über Rasenblick verstehe ich nicht ganz. Poolblick heißt auch Direktbeschallung mit Poolgeräuschkulisse. Rasenblick dürfte abgedämpfte Lärmkulisse haben.

• bremen28357
    geschrieben 1492060986623

Wir waren gerade vor 2 Wochen im JAP zum 2ten mal.

ich würde euch empfehlen einfach abzuwarten was für ein Zimmer ihr bekommt.

Meiner Meinung nach gibt es beim Hotel nämlich keine Unterschiede in den Zimmer. Die Unterschiede macht nur der Verannstalter.

Wir hatten auch ein Familienzimmer gebucht und unsere Bekkannten ein Sparzimmer....beide Zimmer waren 100% identisch nur das unsere Bekannten 400 Euro weniger bezahlt haben....also einfach abwarten. Wenn euch das Zimmer nicht gefällt, dann könnt ihr auch sofort dem " Kofferboy" sagen, dass ihr ein anderes Zimmer wollt....das haben euch welche gemacht die wir dort kennengelernt haben, sogar 2mal getauscht bis sie zufrieden waren, da hat auch keiner gefragt was denn gebucht war weil eh fast ( ! ) alle Zimmer gleich sind.Wir und unsere Bekannten hatten je ein Zimmer mit 5 Betten, ein Doppelstockbett, bekommen obwohl sie auch Sparzimmer gebuchtz hatten....also abwarten...

• miniellert
    geschrieben 1492152120142

Sparzimmer verkaufen VA ja nicht als minderwertig nur dass man an Lage etc keine Wünsche haben darf.

zumindest letztes Jahr war das so formuliert, an Größe entscheiden sie sich nicht in der Katalogbeschreibung.

Auch an der Sauberkeit dürften sie sich nicht unterscheiden und so denke ich kann man solche ZImmer sehr wohl mit gutem Gewissen buchen nur dann eben nicht traurig sein wenn der schöne Blick fehlt.

Und wenn s so garnicht gefällt würde ich vor Ort halt aufzahlen.

Vor einigen Jahren waren wir im Dana und hatten die teuren ZImmer gebucht für nicht gerade wenig Aufpreis, vor Ort wurden die Leute gleich angesprochen auf ein Upgrade und das für einen Bruchteil des Geldes welches ich bezahlt hatte. Ich denke drum aus dem Bauch raus dürfte vor Ort das Ganze günstiger sein, denn das fliest dierekt in die Tasche unten und nicht noch zum Teil an den VA.

Berichte mal wie es gelaufen ist

Ellert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!