• alexander.hatz
    geschrieben 1500892043068

@frankie sagte:

ich wollte mal fragen ob es für alle Gäste des Jungle Park den einmaligen Eintritt in die Abendshow des Alf Leila und des Museums dort gibt ?

Kommt auf den Reiseveranstalter an, bei manchen ist es dabei, bei anderen nicht. Am besten mal an der Rezeption des JAP fragen, vielleicht drücken die auch mal ein Auge zu. Man kann sie sich mal anschauen, aber etwas extra bezahlen würde ich für die Show nicht. In jedem Fall was Warmes zum Anziehen mitnehmen, da man im klimatisierten Zuschauerbereich ziemlich tiefgefroren werden kann.

• Blue-Angel1981
    geschrieben 1501564780263

Wie das denn mit dem Check-in bei Pauschalreisen?Ich meine gelesen zu haben,dass man im JAP erst ab 12:00 Uhr einchecken kann.Was aber,wenn wir eher im Hotel sind auf Grund der Flugzeit?

• miniellert
    geschrieben 1502684454100 , zuletzt editiert von miniellert

huhu

ich würde eine extra Tasche mitnehmen mit Umziehklamotten, wir hatten mal den Fall erst um 13:30 h aufs Zimmer zu dürfen, dann kann man schwimmen gehen etc. Wir bekamen erst das Bändchen und wurden zum Essen geschickt, dann gabs Zimmer, das liegt immer daran wie sie frei sind und wie voll es ist.

Im Umkehrschluss durften wir aber auch deutlich länger im Zimmer bleiben als 12 h, die sind recht flexibel.

Bei anderen Hotels haben wir es auchshcon erlebt dass um 12 h das AI endet, nicht hier !

Ellert
  • andi2601
    geschrieben 1504469039068

Hallo an die JAP Gemeinde.

Hab mir einiges durch gelesen und merkte das viele mehrmals dieses hotel buchen.

Hat ja auch recht super Bewertungen

Wir wollen am 5.4. Für 12 Tage al in mit 4 Personen fliegen. Zahlen 573 p.P.

Das ist recht günstig oder.?

Meine Tochter is 5 und ja 1.10 groß sicher sind die "krassen" rutschen nix für sie aber kann sie wenigstens ein paar große rutschen in Begleitung rutschen?

Weche Region der Anlage empfiehlt ihr wenn man es abends auch mal etwas ruhiger haben möchte?

Als Alternative zum JAP

Hatten wir noch das

Albatros Aqua park resort

Kennt das jemand von euch oder hat jemand sogar den direkten Vergleich.

Bin mir da nicht sicher was ich alles mitbenutzen darf. Sind ja auch laut alltours 35 rutschen.

Vielen Dank schon im voraus

• sandra1979
    geschrieben 1504626673126

Hallo,

Es gibt auch ruhe Bereiche in der Anlage. Preis finde ich gut

Wir haben für ein Woche schon mal 400 bezahlt aber auch schon mal 600 das ändert und kommt auch immer auf den Flug an (Direktflug?)

mit den grossen rutschen können auch Kinder rutschen weiss nur nicht ob ein Erwachserner dabei sein muss.

• miniellert
    geschrieben 1504950514999

huhu

ich finde den Preis gut

meine Große wollte für nächsten Sommer wieder buchen, es hat sie umgehauen bei den Preisen und sie hat daraufhin das Alf Leila gebucht.

Ich finde nicht dass das JAP abends laut ist, viel los war da nicht, etwas Animation, Kinderdisco aber sonst ruhig, Disco gibts da keine.

Die Anlage ist riesig, auf den Zimmern hatten wir keinen Lärm und im Wasserpark gibt es auch einen Kleinkinderereich der hübsch ist.

Uns hat es gut gefallen, das Essen war halt nicht der Brüller

Ellert
  • Siegerland - Carsten
    geschrieben 1504987115424

Ist ein guter Preis für 12 Tage, ist halt nach Ostern, eine Woche vorher wesentlich teurer. Wenn Ihr in der Zeit könnt, macht es ruhig.

Eure Tochter wird das Hotel lieben und Sie darf auch auf den Großteil der Rutschen drauf, zumindest mit Begleitung. Disco ist doch schon da im 2. Stock der Rezeption, da wird es dann schon laut, aber erst nach Mitternacht.

Essen finde ich deutlich besser wie im Alf Leila, also ich kann Euch das nur empfehlen.

Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada
  • andi2601
    geschrieben 1504988057571

Erstmal danke für eure Antwort. Wir haben gebucht und freuen uns schon mega aufs JAP.

Es sind direkt flüge mit Condor.

Ich hab auch schon die Mail Adresse zwecks Zimmer Wunsch, hier aus dem Forum.

Ich dachte wir nehmen den 17er oder 27er Bereich. Wie ist dieser?

Über den Strand von Dana hört man nicht viel gutes...leider. Wie ist er denn nun. Barfuß ist das möglich oder eher nicht?

Ein Dank muss man hier aber mal da lassen an alle die ihre Erfahrungen und Tips hier lassen und uns Neulinge helfen.

• miniellert
    geschrieben 1504988103920

Carsten, wir haben keinen Disco Krach mitbekommen in unseren zwei Wochen

die Animateure gehen mit den Discowilligen ja mit dem Bus weg.

Essen im Alf ist noch mehr ... allerdings fand ich im JAP klasse dass es immer Pommes gab für Kinder die sonst nichts gefunden haben.

Ich bin im JAP nicht verhungert, Kind und Vegetarier waren weniger begeistert. ich hätte mir statt Sauerbraten mit Knödeln und Rotkohl mehr ägyptisches gewünscht, dafür gabs oft Zalabia, Mittags gabs oft Shawarma, Koshari haben wir vermisst

und dass es fast nur weissen Reis gab statt den leckeren ägyptischen mit den Nudeln drin.

Mich stört das deutsche Essen in fremden Ländern so oder so....

Wichtrig, ich hab nir Magen Darm gehabt, auch ein Zeichen zumindest für saubere Küche was gerade bei reisen mit Kindern wichtig ist !

Ellert
  • andi2601
    geschrieben 1505067173309

Ich hätte da noch ein zwei Fragen ich hoffe da auch auf reichlich antworten.

Wir sind ha vom 9.4.bis 19.4.im JAP.

Das ist eine Woche nach ostern wie voll wird das JAP etwa sein.

Und mit welchen Temperaturen im Pool können wir rechnen..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!